Also ich plane schon mir dem M4 als nächsten Wagen und werde auch diesen wieder leasen und zwar mit 10k km p.a. - Jedoch habe ich bisher mit einer niedrigeren Leasingrate für ein 100k Auto gerechent -ca. 750-800€.
Ja sind halt die Standardfelgen für den Wagen. Aber leider geht ja 20" rundum nicht.
Oh gut da die Frage ob du das bekommst, weil wenn ich überlege, dass mein M340 der ja gerade so unter den 80K liegt im Gewerbe Leasing mit 20k und keiner Anzahlung schon knapp 700 EUR kostet, könnte das eng werden.
Also ich habe mir ja mal ein Angebot für einen M3C machen lassen, mit LP von 119t EUR sowie 0 Anzahlung und 20k km und war damit bei 1093 EUR pro Monat
Denke mal wenn er genau um die 100K kostet wirst du noch unter die 1000 EUR im Monat kommen, sonst könnte das knapp werden schon.
Interessanter Weise war MB da etwas kulanter hatte zum Vergleich mal ein Angebot für einen GLC 63S mit LP von 134K eingeholt und der lag bei 1104 EUR pro Monat..
Kommt wohl auch auf den Partner drauf an, aber mein Kollege bei BMW meinte er hat bei den M- Modellen nicht so viel Spielraum wie bei den AG- Modellen..
Aber bei mir dauert das noch 2 Jahre von daher, eile mit Weile
PS: zum Vergleich hier mal ein M3 mit guter Austattung:
https://www.leasingmarkt.de/le…-m3/4193975?v=2&mn=13&mag[]=148&item=0&searchSource=/leasing-bmw-m3