Beiträge von CJ#22

    Sehr ärgerlich, aber auch verständlich...;(


    Generell müsste hier besser von BMW kommuniziert werden..


    Problem bei der nach hinten Schieberei, wenn das so weiterläuft wie man befürchtet, müssten die damit du alles ohne Einschränkungen hast, dein Auto auf so ganz grob Anfang- Mitte 2022 verschieben und ich glaube dem wird kaum jemand zustimmen, der jetzt sein Auto für in 3-4 Monaten bestellt..


    Rein interessehalber, was kommt jetzt anstatt dem G20 ?

    Um welchen PUMA geht es? Bin 11/19

    Um die PUMA, weshalb es diesen Thread gibt :P


    Das die Modelle ohne M- Sportbremse , schon bei 20k km hinten neue Bremsbeläge brauchen.


    Dazu gibt es eine PUMA (bis 25 tkm), sodass BMW hier die Kosten übernimmt und wohl teils andere Sättel verbaut.


    Aber ich tippe du hast die M- Sportbremse( :thumbsup:) von daher nicht relevant

    Ich mache mir da gerne einen Spaß daraus.


    Viele fahren geradeaus viel zu schnell, und fahren einem wenn man bei erlaubten 70 schon 90 fährt viel zu dicht auf und drängeln. Da fahre ich dann gerne auf der letzten Rille ums Eck ohne vorher zu bremsen :)

    Das ist was anderes, da macht es natürlich Spaß bzw. geht ohne zu bremsen und der hinter einem fährt dann mit 60 durch die Kurve und wundert sich wo du hin bist8o


    Oder du machst es wie mein Teampartner, trittst wie auch immer neben die Bremse und fährst mit 170 im Shell Esses (Oschersleben) stumpf geradeaus in den Kies :D

    Seine Aussage war auch ja man sagt doch immer wer bremst verliert :S


    BTT:

    Ich finde es aber interessant auch wie wenig KM aktuell gefahren werden, wenn ich sehe, das Modelle bis Ende 2019 betroffen sind und es jetzt in Mitte 2021 immer noch welche gibt bei denen der Bremsenwechsel bei um die 20tkm ansteht, echt krass..

    Dann bin ich ja nicht betroffen. Meiner ist aus Sommer 2020.

    Bremsen ist doch sowieso unnötige Umwandlung der Energie in Wärme und macht die Felgen dreckig :D

    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der gerade definitiv zu langsam ;):D


    BTT, die die den DAP nutzen, haben da ja leider wenig Einfluss rauf :(

    Soooo - hiermit verabschiede ich mich auch aus dem Wartesaal. Habe gestern meinen 320e abholen dürfen!
    Ausstattung volle Hütte bis auf Schiebedach und die M Bremsbeläge.


    Ich muss wirklich sagen, es hat sich total gelohnt den 320e statt dem 330e zu nehmen und dafür den Preisunterschied in die Austattung reinzustecken, das Ding fährt sich sehr flott!!

    Glückwunsch, schönes Auto :thumbsup:


    Du bist auch einer der sehr wenigen hier mit einem 320e, mal was anderes :thumbup:


    Für mich geht meist Leistung über Ausstattung, aber da das beim Hybrid eh so eine Sache ist mit der Leistung, bin ich bei dir, dann lieber eine schöne Ausstattung anstatt wesentlich mehr Geld für ein minimales Plus an Leistung :thumbup:

    Aktuell sieht es so aus, dass der LCI mit vielen Einschränkungen startet und in der Preisliste bei einigen Ausstattungen dann stehen wird, vsl. erst ab Ende 2022 verfügbar.

    Das dachte ich mir schon, danke für die Information :thumbup:, wir liefern an einige Tier Oné´s und dort geht die Planung der Mengen in 22 erst wieder ein wenig hoch, das macht dann auch Sinn warum , warten wir mal den LCI ab

    Au man. Da fehlen mir echt die Worte.

    Da vergeht einem ja alles.

    Demnach wäre ich dann erst im Januar dran.

    Wenn ich schon so lange warte dann will ich aber auch meine Wunschausstattung.

    Muss der alte E93 noch länger durchhalten. Der macht auch immer noch Spass.

    Also aktueller Stand in der Automobilindustrie ist so, dass es dieses Jahr mit den Chips aus heutiger Sicht, nicht besser wird und erst wieder Anfang Mitte des nächsten Jahres mit Entspannung zu rechnen ist.. also mal abwarten, mit Pech werden die Einschränkungen erst komplett Mitte nächsten Jahres rausgenommen... aber wie genau es läuft, weiß niemand so richtig