Bei dem was ich hier immer lese, bin ich doch ganz froh, dass meiner bisher keine Probleme hatte und auch kein Update nötig ist
Beiträge von CJ#22
-
-
6km und sonst nur Kurzstrecke, der war gut
Nein ohne Spaß, ich fahre meist so ca. 6 km am Tag, wenn ich nirgends hin muss, ich wohne mitten auf dem Land, da ist das nur Landstraße von Dorf zu Dorf
Die nächste Autobahn ist 25-30 Minuten weg haha
-
Richtig, schauen wir mal was kommt, bzw. ob die Sitzbelüftung Einzug im G20/21 LCI findet, ist dann etwas traurig für alle Pre LCI, das es nicht wählbar war..
Vlt kommt ja auch noch eine andere Lederfarbe mit dazu
-
Glas, nicht Keramik.
Nein nein, das hast du falsch verstanden.
"Die Ausstattung, gibt es exklusiv im 8er, X5, X6, X7, die 5er sowie 7er haben hier die Möglichkeit einer Keramik Applikation als SA."
Die 5er sowie 7er, haben die SA Crafted Clarity nicht, diese können nur die SA "Keramik Applikation für Bedienelemente" wählen. Dies war der Kern der Aussage.
War vlt etwas missverständlich formuliert
-
So da wir 3 G20 im Unternehmen haben, kann ich dir hier ja mal ein kurzes Feedback geben:
M340i
Fahrprofil, 6 km Landstraße am Tag auf die Arbeit hin und zurück sonst nur kurzstrecke
330d
Fahrprofil, 12 km Landstraße auf die Arbeit und sonst aktuell nur Kurzstrecke
Der 330d ist bestimmt 2 mal die Woche schwer am schnaufen und wohl am DPF regenerieren (stinkt wie Hund) und wird bis zum Büro nicht mal ansatzweise warm, aber bisher keinerlei Probleme festgestellt, außer eben die sehr häufige DPF Geschichte sowie viel Wasser in der AGA
Mein 340 wird so ca. lauwarm bis zum Büro und ist dann wenn er aus ist auch aus. Ich fahre meinen so alle 2 Wochen mal 20 km über die Autobahn und puste ihn mal etwas durch wegen Wasser in der AGA und dem Krempel. Ruß oder ähnliches in übermäßigem Maße konnte ich bisher nicht feststellen. Das einzige was mir aufgefallen ist, wenn ich ihn mal richtig trete mockt er danach immer etwas aus der AGA, was ich mal auf verbrannten Ruß oder iwi sowas rückführen würde. Jedoch ebenfalls keine Probleme.
Da mein Kollege den G20 schon seit 2019 fährt und nichts ist und die heutigen Diesel ja generell nicht mehr so anfällig sind, kannst du wie ich finde mit gutem Gewissen den 330d 6zyl nehmen
-
Wenn der LCI ( ist das das nächste Facelift?) Sitzbelüftung bekommen sollte, passt mir wahrscheinlich das Design der Karosserie nicht mehr. Irgendetwas ist ja immer.
Richtig bei BMW ist das Facelift LCI, da hat ja jeder anderen Bezeichnungen siehe MB mit MOPF, aber ja ich befürchte auch, dass wir hier neue Nieren bekommen und der 3er soll sich wohl in Richtung 5er G30 LCI bewegen optisch
Hat für mich den 5er gerade den M5 kaputt gemacht, der Vor LCI sieht 100 mal sportlicher und aggressiver aus, der LCI sieht aus wie ein Skoda von den Lichtern her
Hoffe das passiert beim 3er nicht
-
Wenn der 3er wirklich mit LCI Sitzbelüftung bekommt, beiß ich mir in den Ar***. Was hätte ich nicht alles für diese Ausstattung getan
Woher kommt die Info denn?
Reine Interpretation weil:
4er kommt raus, hat die Option Sitzbelüftung und teilt sicher Leder sowie Sitzauswahl und vieles mehr mit dem G20/21
M3 kommt raus, hat ebenfalls die Option Sitzbelüftung und teilt sich ja noch mehr mit dem G20/21
Daher gehe ich davon aus, dass der neue G20/21 als LCI diese Option auch bekommen wird, da ja alle die nach dem G20/21 kamen und darauf aufbauen wie o.G. diese SA haben.
Somit würde dies mehr als Sinn machen beim LCI, aber kann man nur abwarten..
-
Danke für die Fotos.
Es wäre schön, wenn die Lehne und Sitzfläche eine Perforierung im Leder hätte, so wie in dem neuen Alfa Romeo, in dem ich vor Kurzem saß. Die haben das dort schön hinbekommen. Aber man kann nicht alles haben.
Falls der LCI die Sitzbelüftung bekommt, wie sie der 4er schon hat, dann wird es dort auch zwangsläufig perforiertes Leder geben, dauert aber ja leider noch etwas
-
Ich habe jetzt eine C-Klasse bestellt.
Mal sehen, was da passiert, aber bis jetzt wurde mein Fahrzeug noch nicht kanibalisiert.
Laut Händler besitzt die C-Klasse bei Mercedes eine höhere Priorität, da das neue Modell
gerade erst erschienen ist. Mal sehen, was passiert.
Auch ein schönes Auto
Interessant, wurde hier etwas mitgeteilt, dass es die oder die SA nicht gibt oder ist da alles offen ?
Weil an sich natürlich macht Sinn, ein neues Modelle priorisieren, gerade in dieser Klasse
-
was heißt das ? höre zum Ersten mal von der Ausstattung. Noch nie in nem Konfig. z.B. gesehen
Gibt es auch für die "kleinen Modelle" nicht
Die Ausstattung, gibt es exklusiv im 8er, X5, X6, X7, die 5er sowie 7er haben hier die Möglichkeit einer Keramik Applikation als SA.
Sieht live wirklich schön aus und macht auch ziemlich etwas her, jedoch nur für die genannten Modelle..