Aber mal schauen, solange wir keine 30 Mann sind brauch man das nicht
Ich fahre demnächst mal ans Village und schaue mir dort die Straßen etc. an, dann schaue ich auch, das ich mal die Strecke aufzeige sowie den genaueren Ablauf
Aber mal schauen, solange wir keine 30 Mann sind brauch man das nicht
Ich fahre demnächst mal ans Village und schaue mir dort die Straßen etc. an, dann schaue ich auch, das ich mal die Strecke aufzeige sowie den genaueren Ablauf
Ich hab aber kein Flaggenhalter am Auto und ins Fenster klemme ich mir nichts
Und der letzte musste doch auch noch ne gelbe Rundum-Leuchte bekommen, war das nicht so?
Ich schweiß dir den ran, kein Problem
Also ich kenne es nur bei HiRog und Bund, dass der letzte ein Schild hat sowie eine Grüne Flagge aber kein Blinkelicht, aber wenn man es hat, kann man es ja anmachen
Genau zur Abstimmung, hätte gesagt das wir diese maximal 2 Wochen machen, da es sonst etwas zu knapp wird mit der Orga
Aber nicht die Beflaggung vergessen
Ich teile dann für alle bis auf den letzten (der bekommt Grün) Blaue Flaggen aus
Ich habe auch noch "Achtung Kolonne" Magnetschilder
Zumindest weiß ich, dass an der Ausfahrt ein McDonald's is ... ob das dann als "Gastro" zählt ...
Kolonnenfahren rockt eh, und mit ACC sowieso
Jaa also so mäßig haha, ajo ich schaue mir die Umgebung mal an, da findet sich ganz sicher was
Bzgl. Kolone, wenn wir genug sind, melde ich das an, dann können wir als Konvoi fahren
Hast recht, ich kann mich manchmal schwer bremsen. Falls ich vom Update betroffen sein werde, kann ich mir ja etwas überlegen. Bis dahin sind meine Lippen versiegelt.
Also solange du keinen M340i mit Softwarestand von Anfang 19 kaufst und den dann updatest, solltest du keine Probleme haben
Da hast du zwar recht jedoch kann ich dir hier ganz leicht eine juristische Antwort zu geben:
Eine Änderung egal in welchem Maße muss eindeutig nachweißbar sowie definierbar sein, sodass hier eine Beweisaufnahme erfolgen kann.
Durch das fehlen des Ausgangszustandes sowie einem Gutachten oder definierter Parameter, kann hier somit vor dem Gericht eine Änderung weder durch ein Gutachten belegt werden, noch kann dieses nachträglich angefertigt werden.
Somit kann man vor dem Gesetz nicht einmal beweisen, dass eine Änderung stattgefunden hat, ein einfaches ja aber vorher war das meiner Meinung nach kerniger und lauter und jetzt ist das nicht mehr so, ist hier weder aussagekräftig, noch kann dies als Beweis zu rate gezogen werden.
Rechtlich gesehen, hat hier also keine Änderung stattgefunden, da es aus o.G. Gründen nicht nachweißbar bzw. definier oder messbar ist, sondern wohl nur persönlich empfinden.
Somit sollten alle weiteren Fragen auch geklärt sein.
Um dem Thema mal vorweg zu nehmen...
Das alles wurde hier schon intensiv diskutiert und mehrfach aufgerollt über ein Jahr hinweg...
Mit dem Ergebnis, dass es hier rechtlich überhaupt keine Handhabe gibt..
Es gibt weder einen definierten Soll bzw. Ist Zustand von 2019 oder ein Gutachten, noch gibt es das für die neueren Softwarestände..
BMW seitig gibt es weder vorgaben noch definierte Parameter für den Klang und somit, da klang auch nicht rein objektiv ist, hat man hier 0,0000 Handhabe.
Dies noch verstärkt, da BMW einem hier weder den Klang innerhalb eines definierten Rahmens, beim Kauf bestätigt, noch sonstige Angaben dazu macht.
Somit sollte die Diskussion hier auch zum, 3297238904 mal ein Ende finden..
So, ich habe mal eine Umfrage bzgl. des Termins oben reingesetzt, entschieden wird je nachdem, welcher Termin die meisten Stimmen hat.
Es handelt sich jeweils immer um die Sonntage, wo ich die Uhrzeit so ca. 10- 11 Uhr angesetzt hätte.
Bitte einmal um Abstimmung
Nachtrag:
"Es handelt sich nicht um einen Rückruf oder ähnliches sondern Fzg. bis 12/19 die an der HA bis 25tKM die Beläge verschlissen haben, soll vor Ersatz geprüft werden ob sie in eine bestimmte Charge passen und wenn das so ist gibt es eine PuMa Maßnahme worüber Beläge und Sättel ersetzt werden."
Falls deiner nicht mehr in die PUMA fällt, erachte ich es auch als schwierig, hier neue Sättel auf BMW kosten zu bekommen..