Beiträge von CJ#22

    Laut meinem Händler wie folgend laut Vorgabe:


    Schäden durch an und Abbau von Zubehör:


    Zulässig sind hier, kleine, nicht im Sichtfeld des Fahrzeugnutzers liegende Bohrlöcher, welche den Allgemeinen Optischen Zustand des Fahrzeuges oder die Sicherheit nicht beeinträchtigen.

    Ist ein Leasingfahrzeug von daher wird da glaube ich nichts mit dran kleben/schrauben - wobei ich jetzt schon überlege den später heraus zu kaufen aufgrund der zu starken Grünen.

    Also an sich kannst du einige Sachen ohne Probleme anbauen und diese da es M- Performance ist nach Rücksprache meist auch dran lassen bei der Rückgabe.


    Ich habe ja ein paar Sachen verbaut und mein Händler meinte ich kann alles dran lassen was Original BMW ist und soll Ihnen die Original Teile mitgeben.


    Generell sind auch z.B. beim Verbau von Lippen die kleinen Löcher unten an der Front zulässig, welche man kaum sieht wenn die Lippe rückgebaut wird (steht so auch in den Leasingverträgen von BMW).

    Sehe das auch ähnlich wie meine Vorredner,


    am besten holst du dir mal 2-3 Angebote ein und setzt dich dann mal mit dem Verkäufer hin, da diese ja i.d.R. auch bemüht sind einem das Auto zu verkaufen und dementsprechend werden sie da noch etwas am Preis schrauben können.


    Falls es jedoch bei allen Angeboten sehr weit weg ist von deinem Budget, solltest du (solltest du jetzt auch) einmal Gebrauchtwagenleasing in Betracht ziehen, da es immer gute Jahreswagen zu top Preisen gibt, die sehr oft im Top Zustand sind.


    Es gibt auch öfters mal gute Leasingangebote für sofort verfügbare Neuwagen die schon vor Ort beim Händler stehen.

    Also prinzipiell, ist es so was du an SA reinhaust das kostet mehr, kostenneutral ist hier nichts..


    Eine Förderung außer bei den Hybriden gibt es meiner Information nach nicht, da diese sich ja sehr gut verkaufen.


    Kombi oder Limo ist auch ziemlich egal, am Ende kommt es auf den BLP des Fahrzeuges sowie die Prozente die du bekommst an..


    Ein 320d mit Navi kostet mehr BLP als einer ohne Navi und ist im Leasing dementsprechend teurer, so wirklich schön rechnen mit gewisser Ausstattung lässt sich hier nichts wirklich...


    EDIT: Ein 320 hat natürlich auch einen höheren Restwert als ein 318, jedoch kostet er auch dementsprechend mehr und wird dadurch im Leasing nicht günstiger.

    Ja, ich bin sowieso etwas zögerlich. Vielleicht warte ich noch ein paar Wochen oder sogar Monate. Wann kommt der LCI (was heißt das eigentlich?).

    Was ich auf keinen Fall haben möchte ist ein vollelektrisches Auto oder ein Hybrid. Und auch keine große Kühlerniere. Und ein paar Knöpfe im Innenraum fände ich auch wünschenswert.

    LCI ist das Facelift Modell, dabei steht LCI für Life Cycle Impulse..


    Das Facelift Modell wird wohl 2022 kommen und dann einige neue Features enthalten die im Modellpflege Thread auch schon besprochen wurden..


    Definiere große Niere, also sie wird beim LCI wohl nochmal etwas anders oder sogar größer wie beim aktuellen G20, aber Knöpfe wird es denke ich mal noch geben, bleibt aber alles abzuwarten..

    Die Spiegel klappen aus, es wird ein Foto gemacht und die Spiegel klappen wieder ein.

    Ich glaube das ist dein erster Beitrag wo ich mal nicht schmunzeln musste, weil ein kleiner Witz drinnen war.. ich hoffe dir geht es gut und du bist nicht krank oder hattest zu viel Riesling Schorle:D

    Mal so rein für euch zur Information wie es bei anderen Herstellern läuft aktuell,


    wir haben als Unternehmen im April einen Porsche bestellt mit Liefertermin Juli, haben heute einen Anruf erhalten, das Fahrzeug verschiebt sich aufgrund von nicht lieferbarer Ausstattung (Halbleiterthematik) auf Anfang September.


    In unserem Fall jetzt nicht so wichtig mit dem LT, aber hier wird es ja oft so dargestellt als hätte nur BMW Probleme und sich darüber geärgert.. BMW liefert ja zumindest noch aus wenn auch mit etwas weniger Ausstattung..