Aha ich sehe was BMW macht, die haben den extra so designt das er Frauen gefällt und als Mann sagt man ja weil 6 Zylinder.. schlau sind Sie
Beiträge von CJ#22
-
-
... ich finde allerdings die Preisgestaltung sehr ambitioniert.
Den M240i nahezu identisch konfiguriert, komme ich auf...
66.700,-
Überlege mal, der E46 M3 hat damals mal ein BLP von 56.900 EUR gehabt...
Heute zahlt man fast 70K und bekommt dafür lediglich "einen popligen 2er BMW" der weder groß nochmal ein richtiger M ist, das ist schon wirklich hart..
Soll mir mal wer erklären, wie jemand junges (laut BMW die Zielgruppe), sagen wir mal 20-25 Jahren, sich ein 70K Auto oder 600-700 EUR Leasing leisten soll, wenn er jetzt nicht selbst Unternehmer ist oder einen Ausnahme Job hat
-
Das ist natürlich schon zu hören, jedoch solltest du dich nicht vom ASD hinters Licht führen lassen, da dieses gerade im Sport Modus wirklich sehr laut ist..
Mein Tipp, direkt ausmachen, klingt viel mehr und schöner nach 6 Zylinder und man hat kein dröhnen im Niedertourigen Bereich sowie klarere Musik Wiedergabe
-
Genau daran musste ich auch schon denken das es wird wie beim M3, mal gespannt ob ein M2 kommen wird
Aber ja Interior deutlicher Sprung nach vorne, der M2C war ja quasi technisch schon ein 3 Jahre altes Auto als er rausgekommen ist im Vergleich zum 3er/5er und so.. musst mal schauen, du kannst was konfigurieren, dass in den Türen die 3 M Streifen als leuchtende Form dargestellt werden, das ist schon cool
In deinem Beitrag sieht er auch besser aus, weil im Konfi Aiaiai also das ist echt nicht geil
-
so unterscheiden sich die Geschmäcker, ich persönlich finde den alten gerade als M2C wesentlich schöner, was mir allerdings gut gefällt beim neuen ist die Haube mit der kleinen Hutze und die Seitenlinie mit dem Schweller, das ist gelungen
-
Irgendwie erinnert mich die Front ja echt arg an ein Chamäleon
-
Habt ihr schon den neuen M240i gesehen ? (Jetzt logisch da neuer Thread)
Ich fand ja immer das es ein schönes KFZ ist aber beim neuen also da kommt mir ja echt alles hoch, trotz 6 Zylinder Coupe
Gerade die Lichter finde ich ja echt ganz schlimm
https://www.auto-motor-und-spo…-m240i-mit-374-allrad-ps/
https://www.bmw.de/de/neufahrz…ive-coupe-ueberblick.html
Auch schon konfigurierbar
-
Huch das hat sich ja gut mit meinem Beitrag überschnitten, ich kopiere mal hier her
-
ist halt auch kein 7er.
Gesprochen wir ein wahrer Serviceberater
-
Laut meinem Händler wie folgend laut Vorgabe:
Schäden durch an und Abbau von Zubehör:
Zulässig sind hier, kleine, nicht im Sichtfeld des Fahrzeugnutzers liegende Bohrlöcher, welche den Allgemeinen Optischen Zustand des Fahrzeuges oder die Sicherheit nicht beeinträchtigen.