Die Vmax-Lösung heisst Bundestagswahl
Wenn dein neuer erst im Dezember kommt und du ihn noch einfahren musst, kannst du ihn dann gleich bei 160 abriegeln lassen
Wenn sogar der Schweizer weiß, dass es jetzt um die Wurst geht
Die Vmax-Lösung heisst Bundestagswahl
Wenn dein neuer erst im Dezember kommt und du ihn noch einfahren musst, kannst du ihn dann gleich bei 160 abriegeln lassen
Wenn sogar der Schweizer weiß, dass es jetzt um die Wurst geht
Die werden dran sein, gehe den erst am 27.08 in der Welt abholen
Dann ist das ja kein Thema
Einfach abkleben, abmachen ordentlich sauber sowie Oberfläche leicht anwärmen und nach dem draufklatschen ein paar Stündchen trocknen lassen, dann ist das alles top
Jetzt wo wir gerade bei dem Thema sind, wenn ich meinen nächsten Monat holen gehe würde ich schon gerne das schwarze M340i Logo dranmachen - womit macht Ihr dass dann wieder fest ? Oder ist das "selbstklebend" ?
Jojo das ist Selbstklebend, nur drauf achten das du das gute von BMW selbst kaufst
Hast du aktuell Schriftzüge dran ?, da es ohne nicht ganz so leicht wird den neuen passend zu montieren
Kurze Information:
Aktuell liegt der 22.08. auf Platz 1 und wird somit zu 90% der Termin, da hier mit Abstand die meisten Zeit haben
Ich werde heute Abend um 20 Uhr auswerten und dann den Termin festsetzen, falls noch abgestimmt werden möchte, bitte bis um 20 Uhr.
Dankeschön
Greift die Start-Stop-Automatik bei euch eigentlich auch schon im Rollen? Hab das mega häufig, dass ich (gerade an Überwachten Einfahrten) ranrolle und ganz gemütlich mit Ausweis zeigen durchrollen könnte (also wirklich langsam. Aber ich bewege mich noch), aber schwupp: Noch in der Bewegung geht mein Motor aus.
Leider ja.. mache Sie deshalb innerorts immer aus, da ich bei uns in den Dörfern oft kurz halten muss, wenn ein Auto am Straßenrand steht und eines entgegen kommt und da geht er immer aus, auch wenn ich noch so mit 5 kmh den Berg runter auf das Auto rolle.. echt nervig weil der dann ne halbe Ewigkeit braucht und sich das echt unrund anfühlt wenn er wieder angeht
Interessant ist wirklich, dass ihr Untersteuern habt. Das ist bei mir tatsächlich ausschließlich beim harten Anbremsen vorm Kurveneingang der Fall, wenn ich mal wieder versuche, das noch mit Einlenkmanövern zu kombinieren. Sonst kenne ich das Problem nicht.
Also ich habe wirklich massives Untersteuern, was ich allerdings auch sehr den Reifen zuschreibe..
Ich bin in der 90er Kurve fast stumpf geradeaus gefahren, weil ich eingelenkt habe und er mir geradewegs über die Vorderachse weitergeschoben hat.. mit viel Ach und Krach gings dann kurz mal über die Curbs ins grün und dann weiter.. (trügerisch wenn man vorher im knapp 1 to leichten Tourenwagen saß)
Generell das Problem sind wenig die schnellen ausladenden Kurven das Problem, als die sehr scharfen schnellen als auch langsamen, da er mir da immer wieder vorne rüber abhauen wollte, musste dann schon massiv Gas geben, damit er hinten kommt und vorne aufhört..
Das Untersteuern beim anbremsen habe ich aber auch gemerkt, wie von dir beschrieben..
Scheint alles nicht so optimal abgestimmt zu sein leider und eher auf unter als auf übersteuern, was ja für die Breite Masse auch Sinn macht aber trotzdem doof ist.. hoffe mal das sich das mit guten Reifen etwas ändert.. der blöde Teil schiebt mir an warmen Tagen schon im Kreisel etwas vorne wenn man den etwas flotter nimmt und das ist ja nicht Sinn der Sache..
BTT, ein anderes Fahrwerk mit Anpassung der Sturzwerte an beiden Achsen, sollte da viel ausmachen..
Ich habe dir ne PN gesendet
Strassentaugliche Sturzwerte liegen bei maximal minus 2 Grad aus meiner Sicht
Würde ich so unterschreiben, ist der beste Kompromiss
Deutlich eher würde ich den Weg von Kennz weis gehen, die Lager und den Sturz zu verändern. Hier würde ich mich sehr über Rückmeldungen freuen, sobald du weißt, welche M-Teile verbaut werden können!
Vielleicht ineressant für dich auch der Beitrag:
So Kennz weis ich habe mal nachgefragt..
Antwort wie folgend und wohl doch nicht so einfach wie ich gedacht hätte:
"Als erstes dein Auto ist ein Riesen Haufen scheiße, alles zugebaut, an nix kommt man dran und dann lässt sich das alles beschissen einstellen. Wir haben deshalb auch etwas gebastelt.
Ganz grob für dich, da du ja kein Plan hast von dem Krempels.
Wir haben ein auf neudeutsch Exzenter System verbaut mit Stützlagern, sodass wir dem Hobel mehr Sturz geben können, dann waren uns allerdings die Hydros und die Querlenker etwas im Weg, da haben wir einfach Teile aus unserem M3 (dem hässlichen in Grün) drangeflanscht, dann ging das auch. Halt nur mal so zum testen für dich. Wir können hier allerdings keinen höheren Sturz fahren (so Richtung 4 Grad) ohne neue Dämpfer sowie die Schwenklager zu tauschen, ebenfalls müssten wir dann schauen, dass wir nochmal ganz andere Querlenker verbauen und so bisschen Kleinkrams (Domlager, generell Lager und sonst so geschiss), wenn wir das jetzt im Alltag fahren wollen brauche ich halt mal ne Woche um die Teile zu fräsen und dir das einzubauen. Aber der Achim wird da nicht so begeistert sein bei der Eintragung.
Kannste nächstes mal net einfach nen vernünftiges Auto kaufe, iwi nen E30 oder sowas.
An deinen Kollegen mit dem Kombi, soll er sich einfach nen Clubsport mit verstellbaren Stützlagern reinhämmern und gut ist, wenn er jetzt in die vollen will und nix angefertigt werden soll, einfach mal die ganze Vorderachse auf M3 umbauen, dann biste gut unterwegs."
Ich entschuldige mich schonmal für den Ton von meinem Kumpel, der ist halt durch und durch Mechaniker
Warte sehr gespannt! Werde hier weiter berichten… bis zum erbitterten Ende.
Werde außer einem Rückkauf oder Umtausch nichts anderes akzeptieren.
Ich drücke dir die Daumen.. das Problem wird sein, dass wenn du gegen bmw ins Feld (Gericht) ziehen musst dauert das Jahre und am Ende kommt wahrscheinlich nicht viel bei raus.. pass auf die drehen das noch so das die sagen ja du hast ja Öl nachgefüllt nicht fachgemäß und da kommt der Schaden her.. bmw hat da echt ein dickes Fell und greift gerne in die trickkiste..
Wobei das einfachste für beide Partien halt einfach ein Tausch des Motors wäre.. damit wäre das Problem gelöst aber bmw ist da ja recht eigen, mal schauen was dein Anwalt rausholen kann ??