Ja natürlich kann ich machen, moment
EDIT: das Forum möchte mich nicht bearbeiten lassen, kommt gleich ein Umfragelink.
Ja natürlich kann ich machen, moment
EDIT: das Forum möchte mich nicht bearbeiten lassen, kommt gleich ein Umfragelink.
Das hatte ich auch vermutet. Aber das wäre ja schon krass, dass bei einem Modell vor 11/2020 die Abweichung 12 km/h wären und bei den neueren nur noch 3? Wie gesagt, mir eischentlich Wurscht, aber interessant.
Ja also teils hat man da schon stark Abweichung, siehe 992 Turbo S, der fährt nach Tacho iwi 330 sind aber nur echte iwi 309 kmH und beim GT3RS weicht das ab 250 auch relativ viel ab
Man müsste mal zwei 3er verschiedener Baujahre mit GPS messen, dann hätte man Gewissheit
Dann würde ich nach Abstimmung den 22.08 festlegen..
Ich kümmere mich am Wochenende dann um Anfahrtsbeschreibung sowie genauen Treffpunkt und die weitere Planung
Herr Riesling ich sage ja wir machen mal mit Kennz ein spontanes Treffen irgendwann, wo du dann mit deinem Individual- Lack posen kannst, weil wir keinen haben
Das Teil heißt Peem exhaust valve controller.
Habe heute die Hjs DP verbaut, in Kombination mit offener Klappe ist das jetzt schon ganz ordentlich. Kaltstart ist durchaus kritisch
Ein Video wäre mal eine interessante Sache
Wie definierst du denn kritisch, so laut das ich mein eigenes Wort nicht mehr verstehe (kann ich mir jetzt nicht so vorstellen weil OPF) oder einfach kritisch für die Nachbaren die das Ordnungsamt rufen wenn man nach 10 nochmal weg möchte
Die viel bessere Frage ist doch eigentlich was sagt das GPS..
Weil wenn die älteren laut Tacho 262 km/h schaffen und laut GPS 250 rum und die neueren laut Tacho 250 und laut GPS auch um die 250, haben die neueren einfach einen genaueren Tacho..
Denn meiner Meinung nach, sind sie alle gleich elektrisch begrenz und die einzige Abweichung, könnte hier der Tacho sein.. von daher sollte man hier mal mit einem ordentlichen GPS (nicht unbedingt ein Handy..) messen, denn was bringen mit 262 auf dem Tacho wenn ich real 250 fahre
Alles anzeigenSagt mal auf den ganzen amerikanischen Seiten fahren die Leute alle die M8 oder M5 Felgen auf dem G20.
Mir kommt das nur von den Maßen her nicht wirklich passend vor:
Vorderachse: 9,5J x 20 ET 28
Hinterachse: 10,5J x 20 ET 28
Ich hatte vorher einen F36 und bin dort die M437/M641 vom M4 gefahren, die haben einfach perfekt gepasst und waren bündig mit der Karosse
Das passt vielleicht rein, aber dann nicht so wie es soll und gut ist, weil in Amerika ists ja egal ob das weiter raus steht oder nicht.. die dürfen ja dranbauen wie Sie lustig sind.
Bild anbei ist der Vergleich Ori zu M5/M8 Felgen auf der Hinterachse
Hier in DE wirrste das nicht durchbekommen.. geschweige denn das es Probleme mit dem VTG geben könne beim Allrad
KeYa was meinst du, passt das überhaupt rein, weil ich weiß jetzt nicht so genau gerade vorne wieviel Platz da noch ist
Alles anzeigenHi,
ich kann leider nicht da ich ab Mitte August in Urlaub bin.
Viel Spaß euch beim Treffen
Und wenn der "Riesling" wieder nicht selbst fahren kann nehme ich in gerne unterwegs mit
Da hilft nur eins... Urlaub stornieren
Spaß.. dann trifft sich die heilige Dreifaltigkeit mal wann anders
Sollte die Differenz zwischen dem 30i und dem 40i nicht sogar noch größer sein?
Comforter ist meine ich auf 340d Niveau von der Leistung her mit seinem 330d
Habe meinen eben wieder bekommen.Eibach pro kit (Adaptives Fahrwerk) Tieferlegung effektiv 26mm vorne 24mm hinten
Vorderachse -1.5 Grad Hinterachse -1.8 Grad
Morgen kommen noch rundherum Schmickler Performance Felgen 9x20 ET28 255 30 20
Klingt ja an sich schonmal positiv, du kannst ja mal berichten, wie sich das unter Feuer fährt
Ich persönlich würde jetzt aus Fahrdynamik Gründen keine 20er drauf pappen, aber optisch knallt das bestimmt, Bilder wenn sie drauf sind
Tut mir leid..
Da ja wohl einige gerade der hier aktiveren nicht können, wäre noch die Möglichkeit ein Wochenende weiter also den 29.08.2021 mit einzubeziehen, falls hier noch mehr könnten als am 22.08 ?
Denn, ich möchte ja eine möglichst große gesellige Runde erreichen