Beiträge von CJ#22

Hab die 898 bestellt mit Continental Winter Contact TS860S drauf gibts bei leebmann im Angebot hatte noch keine und ich bin gespannt wie schwarze Felgen beim Auto aussehen

Habe dieselben Reifen drauf und bin komplett zufrieden damit :thumbsup:

Quasi schon ja :D

Ich hätte ja am liebsten auch mal vorne ausgebaut nur mal um zu schauen, aber ich war zu faul dann die Kabel wieder dareinzusortieren wieder :D

Aber ich muss auch sagen, ich bin bis jetzt immer noch erstaunt, wie effizient diese dünne Matte im Kofferraum dämmt, also BMW weiß wies läuft :thumbsup:

ja und?

Fährst du ständig mit dem Hänger rum?

Du darfst die 20" schon fahren, nur eben nicht mit Hänger.

Da ich den Agrarhaken hauptsächlich für den Fahrradträger nutze, stehen bei mir die 795 auf der Einkaufsliste ganz oben.

Sollte ich mal ausgiebig Hänger fahren wollen/müssen, schnalle ich eben die 18" so lange drauf.

Ja also das Problem ist, das ich tatsächlich jedes zweite Wochenende oder öfters auch mal unter der Woche mit Anhänger mit Motorrad oder Auto drauf unterwegs bin und dafür jedes Mal die Felgen zu wechseln naja nee das lohnt sich nicht :(

sonst hätte ich das schon längst mal gemacht mit 20 Zoll :thumbsup:

Du warst auch der Erste hier mit dem lustigen Tipp die Matte hinten weg zu machen und du hast recht, die dämmt richtig viel weg, obwohl die da nur reingelegt ist. Mit was hast du die ersetzt und woher kriegt man so eine "Plexiglasmatte" oder ist deine Marke Eigenbau? :)

Gut es ist vielleicht nicht jeder so bekloppt wie ich und mein Kollege.. die Samstags da stehen.. Hm wir könnten doch einfach mal hinten alles abbauen und gucken wo die da Dämmung verbaut haben und die raushauen ? Ja komm wir machen mal :D

Gesagt getan nach 45 Minuten lag alles innen in teilen da und wir konnten gucken und testen ^^

Also ich hab ausgemessen und habe mir dann einfach auf ebay einen Plexiglaszuschnitt gekauft, die Matte dann draufgelegt aufgezeichnet und die mit der Stichsäge ausgeschnitten, habe nach hinten ein kleines Stück zum Blech freigelassen für noch weniger Dämmung..

Dort wo die Scheibe auf dem Blech aufliegt, habe ich habe ich noch etwas Stoff aufgeklebt, sodass sie nicht schnarrt o.Ä.

Ich kann gerne, sobald ich mein Auto wieder habe, mal Bilder davon machen, sowie die genauen Maße durchgeben :thumbup:

Wer nicht durchschauen möchte, kann einfach so ein Stück rauen Stoff draufkleben (bekommt man auf E-Bay), hatte schon überlegt Alcantara draufzukleben aus Geck :D

Das ist wie wenn du bei Porsche was großes abgibst und dann zu hören bekommst: tut uns leid wir haben leider nur noch normale 911er als Ersatzfahrzeuge.. Ooh nein wie könnt ihr nur, also da laufe ich ja lieber man man man.. :D:D

Spaß beiseite, berichte dann mal was gemacht wurde bzw. ob es was geholfen hat , ob das etwas länger dauert oder nicht ist ja nicht so schlimm ;)