Wenn man mal so in die Zukunft überlegt sollte man sich vielleicht Gedanken darüber machen den Wagen am Ende aus dem Leasing rauszukaufen.
Meiner ist auch geleast - wenn ich aber so nachdenke und die Motoren immer kleiner werden, kann es sein dass der Wagen an Wert sehr gut hält und dadurch das aufgrund Corona sehr viele schwach ausgestattete Wagen herumfahren wird man dann nochmal einen Bonus haben wenn man einen gut Ausgestatteten hat (H/K, DAP, PAP) usw....
Das auf jedenfalls, jedoch sollte man überlegen für das Geld nicht lieber einen vor OPF M3 F80 zu kaufen, die werden bald auch ein wenig steigen oder sich halten denke ich, da jetzt schon viele nach Fahrzeugen ohne OPF schauen.
_____
Was ich vor allem problematisch finde, dass die Industrie kaum reagiert, es gibt zwar die Zahlen fürs 2 HJ, jedoch macht hier keiner Anstalten sich zu bewegen so nach dem Motto, naja die werden eh wieder alles drosseln, das fällt halt alles zurück und auch gerade durch die ganzen Überflutungen fehlt es hier bald massiv an Vormaterial zur Teileproduktion von Haltern etc. etc. aus Stahl..
Das kommt verzögert aber es kommt und alle sehen dem offenen Auges entgegen..