Gude,
den Thread gibt's hier tatsächlich noch nicht, da kaum jemand die Schnitzer Teile verbaut hat, wird denke ich einmal am Design sowie am Preis liegen im Vergleich zu M- Performance..
Was ich jedoch sagen kann, bezüglich Passgenauigkeit und Verarbeitung, ist Schnitzer echt top und auch der Service ist bzw. war gut, sowie sind Eintragungen ohne Probleme möglich
Du kannst dir die Sachen, prinzipiell von Schnitzer in jeder Farbe lackieren lassen die du möchtest, somit sollte das kein Problem darstellen.
Ich würde dir hier raten haue mal Schnitzer an ob die vielleicht ein Bild vom Spoiler in Schwarz haben, da du bestimmt nicht der erste mit diesem Gedanken bist..
Mit den 19ern solltest du wenig Probleme haben, da du ja hier keinen Breitbau verbaust sondern lediglich eine andere Schürze sowie dezente Schweller, gerade wenn du ihn auch Tieferlegen möchtest und zusammen mit den Spurplatten gehst du hier mit den 19 Zoll keinesfalls unter, da musst du dir keine Gedanken machen
PS: 20 würde natürlich nochmal brutaler aussehen aber halt Komfort ist dann die Frage ..