Beiträge von CJ#22

Ich oute mich, ich find die dynamischen Blinker top!

Was ich super finde im Vergleich zu anderen ist die Warnwirkung wenn man den Warnblinker einschaltet, dort sind die dynamischen wesentlich präsenter (alleine schon da sie nie aus sind) und auffälliger als die normal Blinkenden (siehe Heckwarnsysteme Feuerwehr die mittlerweile auch Dynamisch sind) aber sonst ist es halt naja Geschmackssache ^^

Jep, Amis halt... 8o

Bei uns hättest du schon wieder Erklärungsnot bei der Einsatzleitung.

Wissen Sie ich hab da sowas ganz neues benutzt das nennt sich Beamingfarben, da wird einfach die Farbe auf das Teil gebeamt.. also alles locker und der war nie offen :whistling::D

Aber ja die Amis die meinen das bei sowas echt ernst, was die teils alles so ändern bei ihren Fahrzeugen ist echt der Hammer (und illegal) :thumbsup:

Beim A5 Dienstwagen der Prinzessin war das richtig frech. Mit LED Aufpreislicht gibt's den dynamischen Blinker nur hinten, erst mit Matrix LED liefern die ihn auch vorne. Digitaltacho hat (EZ 2019) weniger Einstellmöglichkeitrn als ein Live Cockpit Pro, erst die Generation neuer A6&Co können da mehr.

Generell sehe ich aber BMW immer vorne und lir ist die Farbe ziemlich egal. Nur dass ich im Hybrid Modus keine Drehzahl sehe ärgert mich.

Ja das hast du recht so wird man quasi gezwungen das Matrix zu nehmen.. wie bei unserem G20 mit den Angle Eyes..

Da hast du recht, das liegt aber auch daran, dass sowohl A4 als auch A5 (auf dem Markt seit 2015) veraltet und am Ende Ihrer Zyklen angelangt sind..

Im Vergleich zur F Serie 3er und 4er waren diese wesentlich moderner, jetzt aber liegt unser G20 vorne, da er viel neuer ist, denke mal beim neuen A4& A5 wird es so sein wie bei den neuen Modellreihen (A3,A6 etc.) :thumbup:

Ich würde sogar Aufpreis dafür bezahlen um sie nicht zu bekommen, wenn ich mich für ein Auto von einer kriminellen Vereinigung entscheiden würde. ?

Bei Ford habe diese Gesisterbahnblinker auch schon gesehen. ?

Also für das Matrix- Led wären das dann 3250 EUR -

Ja machen wir 4000 EUR und ihr lasst die blöden Blinker weg.. Deal ? :D:D

EDIT: Ford hatte Sie sogar als erstes und dann kam Audi , MB hat diese hinten ja auch beim AMG-GT ^^

Auch wenn ich mich mit denen Leuten nicht identifizieren möchte, gehören Sie da ich 22 bin, wohl oder übel zu meiner Generation.. - jedoch in meinem Freundeskreis habe ich weder Grüne (den würde ich direkt umfahren) noch jemand ohne mind. Fach Abi, daher bleibt mir das schlechte der Generation erspart ^^

Meist ist die Zielgruppe laut Marketing von sportlichen Fahrzeugen um 20-35 Jahre und dort wird oftmals viel Wert auf Technik und Individualisierung ala Apple gelegt. Auch in Tests, wird oftmals geschrieben das BMW das mit dem Tacho etc alles gut macht aber es alles etwas veraltet wirkt im Vergleich zu MB und Audi oder ähnliche Aussagen- den Asiatischen Markt muss man eh nicht verstehen die haben auch eine G20 als Langversion :D

Generell wie mein Vorredner sagt, muss man mit der Zeit gehen, und das machen Audi und MB sehr gut und es scheint anhand der Verkaufszahlen auch erfolgreich zu sein, denn die Zukunft ist wie gesagt Technik noch und nöcher..

Ich teile jedoch deine Meinung, dass Audi und Mercedes Teils etwas zu viel Kirmes haben und das alles ein wenig zu bunt ist ^^

Kann ich so nicht stehen lassen. Im direktem Vergleich zu der Spielekonsole bei Audi und dem Waschbrettdesign bei Mercedes sehe ich BMW weit vorne. Warum sollte man jede Kleinigkeit anpassen können, was soll das bringen ? Bei Android oder Office kannst du ja auch nicht jedes Detail anpassen.

Doch ist aber so..

Was wollen die Leute und die neue Generation ? Richtig möglichst viel Technik und möglich viel Individualisationsmöglichkeiten, mir gefällt das von BMW auch gut aber rein vom Fortschritt her sind hier Audi sowie MB gerade mit MBUX wesentlich weiter was Individualisierung und Darstellung angeht.. es sieht auch moderner aus alles in allem und mehr wie ein Smartphone oder Tablet vom Prinzip her..

Aber mal schauen was ID8 bringen wird..

EDIT: Gerade in meinem Freundeskreis (Alter so 20-26) wird mein Tacho oft belächelt da er eben nicht so viel kann wie der des RS3 oder des A35..