Werksangabe laut Magazin ist 3.9
Achsoooo dann ists der normale, ich dachte es handelt sich hier um den M4C xDrive, weil das wäre etwas langsam sonst
Werksangabe laut Magazin ist 3.9
Achsoooo dann ists der normale, ich dachte es handelt sich hier um den M4C xDrive, weil das wäre etwas langsam sonst
Verkaufen als "Sound enhancing trunk floor".
Irgendwo noch Motorsport und Leichtbau in der Produktbeschreibung verwursten.
499 EUR.
Das ist die Idee:
„Lightweight Racing Trunk floor“
as seen in numerous GT3 Cars you can now buy this trunk floor for your car.
It will enchanted the sound of your car and also saves you 1,5838482 kg what will makes your car 0,00957 sec faster from 0-100 kph
????
Spaß beiseite es funktioniert gut und passt auch top rein, musste nur ein zweites Mal messen und zuschneiden dann war es perfekt ?
Ja ich brauch unbedingt Bilder!:)
Deine Lösung ist quasi das, was dieser Kollege hier anbietet, aber eben nur für den Innenraum
Hier einmal die versprochenen Bilder ??
Das ist aber nun auch wieder ganz was anderes, wobei ich mir nicht vorstellen kann, das 20 oder 30 mm bei den Kameras oder Radar so viel ausmachen.
Es gibt im BMW Tester auch keinen Menüpunkt der das anbietet.
Was ja nicht bedeutet, das man nicht einfach alles neu Kalibrieren kann.
Ist das nicht im Endeffekt dasselbe auf was Eibach hinauswollte bezüglich der Fahrhöhe ?
Weil wie gesagt das sind zwei Punkte die mir gesagt wurden einmal die Fahrhöhe neu einstellen und dann als weiterer Punkt noch die Systeme neu zu kalibrieren..
Das wurde hier aber wohl noch einigen anderen so gesagt, aber ich glaube gemacht hat es niemand und funktionieren tut es trotzdem
Danke Dir für die Info - das hatte ich mir auch schon gedacht.
Seitens des Kundenservice von Eibach wurde diese Behauptung bei 2 Telefonaten und 1 x schriftlich aufgestellt.
Bei mir ähnlich, mir wurde empfohlen das hier die Fahrhöhe neu eingestellt werden muss, sowie die ganzen Assistenz System einmal neu kalibriert, dies aber auch von BMW Seite komisch
Prüfstandsergebnis im Supertest 555PS 690NM
0-100km/h 3.8
0-200km/h 11.9
Also 3,8 0-100 mit 555 PS finde ich jetzt nicht so beeindruckend irgendwie, gerade im Vergleich zu ähnlichen Fahrzeugen
So ein GLC63S z.B. hat den selben Wert und der hat weniger PS und ist über 2 to schwer , vielleicht haben die die LC vergessen, da die offizielle Angabe bei 3,5 liegt
Suchen würden die bestimmt. Ich bin geschätzt auch oft 50 Runden/ Monat gefahren. Motorschaden hatte ich nie auf der NS, aber Fahrwerksteile, aufgerissene Ölwanne, Getriebe, Achse, Bremse usw. sind schon mal von mir gegangen
Aber müsste man tatsächlich mal erfragen, könnte mir auch gut vorstellen, dass Sie das machen wie die Versicherungen, die nehmen ja auch die Nordschleife aus der Haftung raus, sei denn man schließt eine spezielle höchst günstige Zusatzversicherung ab
Richtig, generell würde ich persönlich im Laufe der Touristenfahrten, niemals auf der NS fahren da die Gefahr jemand zu verletzen oder das Auto geschrottet zu bekommen, zu hoch ist, aber für Einstellfahrten etc. ist das eine schön Sache
Wie Keya schon sagt, ready to race, ist halt schon sau gut wenn man ein Auto hat mit dem man mal eben mit 5 Man in den Zoo fahren kann und dann aber auch bei z.B. einem Trackday mit den Tracktools einigermaßen mithalten kann
Schon eigentlich der fast perfekte Alltags M
Die Nordschleife zählt bei den Tourifahrten als "öffentliche Strasse"
Da kann man einem keine Veranstaltung unterstellen
Wenn ich nur ins Cafe fahren will kann ich auch mit nem 316i und M Paket vorfahren
Ich würde trotzdem sagen, dass es kritisch wird, denn wenn du da 30 Runden fährst, da ein Motorschaden bekommst und das Teil dann zu BMW schleppst, werden Sie da bestimmt was finden, weshalb das nicht geht oder sie nicht alles bezahlen
Was ich nicht weiß, ist wie BMW mit der Garantie umgeht bei offensichtlichem Ringeinsatz. Wenn ich sehe wie viel Geld ich in meinen Ring Autos versenkt habe, dann wäre ein geleaster M3 auch nicht teurer
Soweit ich weiß gibt es da eine Klausel, das die Garantie entfällt sobald das Auto Motosporttechnisch oder sowas in der Richtung bewegt wurde müsste ich mal raussuchen später
EDIT: Generell hast du Recht, wobei man dann wenn man es richtig macht natürlich auch noch einiges umbauen müsste, Bremsen, Felgen, Diverse Lager, sowie innen alles raus, Käfig etc, das übliche Ring Paket halt, wobei man hier wesentlich weniger am Fahrwerk etc. machen muss im Vergleich z.B. zu einem E9X M3, wo man schon recht umfassend alles umbauen muss, damit das am Ring gut fährt
Hier einmal für dich zum Vergleich..
Durch deine Auswahl der Exterieur Line Aluminium fallen die schwarzen Hochglanz Leisten natürlich weg..