Ist wohl ein "arme Leute" Luxusersatz, da ein 7er Long auch für die meisten Chefs ist Asien zu unerschwinglich bleibt.
Man siehe denen Ihre immens hohe Besteuerung für Autos im speziellen Luxusautos..
Ist wohl ein "arme Leute" Luxusersatz, da ein 7er Long auch für die meisten Chefs ist Asien zu unerschwinglich bleibt.
Man siehe denen Ihre immens hohe Besteuerung für Autos im speziellen Luxusautos..
Gude,
aktuell habe ich noch keinen G20 mit diesen Felgen gesehen..
Ich rate hier, da Dähler einen guten Kundendienst hat, einfach mal anzufragen, mit denen genauen Spezifikationen, dann wird dir dieser recht schnell sagen können, ob es ein Gutachten gibt und was hier eine Felge wiegt, sowie Preis und Lieferzeit, da meines Wissens nach, Dähler ja meist nur auf Anfrage fertigt..
Die Sitze sind m.E nicht identisch.
Ich hatte zur Abholung meines G20 einen X3 mit Sportsitzen und hatte durchaus Probleme, eine brauchbare Sitzposition zu finden. Ich habe mein Kreuz schon nach nicht einmal zwei Stunden deutlich gespürt.
Wir haben im Unternehmen auch einen aktuellen X3 mit Sportsitzen und die sind zumindest optisch als auch vom Gefühl her identisch mit denen des G20 , eventuell hast du dort deine Einstellungen nur nicht so gut gefunden
Was mir jedoch auffällt ist ein großer Unterschied ob man die Alcantara oder die Ledersitze hat, denn die Ledersitze sind vom Gefühl her etwas härter.. (auch logisch weil ist halt kein Stoff)
Also ich bin logischerweise auch vor Ort mitsamt Zelt und Fotograf
Ich bin momentan nur noch nicht so sicher mit der Route da bin ich noch am planen
Ich fahre den G21 mit normalen Sitze inklusive Lordosenstütze seit Oktober 2020. Muss sagen ich hatte noch nie ein Auto mit so mieserablen Sitzen. Hatte extra die Seriensitze genommen, weil ich mit denen in meinem alten 3er sehr zufrieden war und ich die Seitenwangen der Sportsitzezu eng finde. Die neuen Sitze sind katastrophal. Besonders störend finde ich dass die Lehnenverstellung jetzt mittels Rasthebel eingestellt wird und nicht mehr stufenlos mit einem Handrad verstellt werden kann.Ich ärgere mich schon das ich keinen Audi genommen habe oder noch besser hätte ich meinen alten einfach behalten. So sehr ich mir auf den G21 gefreut hatte so sehr ärgere ich mich jetzt über die miesen Sitze.
Die Standartsitze sind wirklich milde gesagt unschön.. auch der Seitenhalt dort ist echt nur lala..
Jedoch die Verstellung mit dem Rasthebel ist schon seit bestimmt 10 Jahren so.. ob schön oder nicht ist denke ich mal subjektiv..
Ich zum Beispiel finde das besser als die Verstellung per Rad aber das ist wie gesagt subjektiv..
Die Beschreibung war echt AliExpress like, ich hoffe das war gewollt
Jaa ich habe mir so gedacht hm möglichst viel dumme Information und Behauptungen die nicht stimmen können
Der G2x hat OTA Updates wenn diese nach einem jahr noch nicht gekommen sind und man z.B. hier im Forum sieht das ein baugleiches Model ein OTA bekam, ist dies ein Mangel.
Und Mängel sind durch die Werkstatt zu beseitigen.
Nachtrag: Ich habe das mit dem einen Jahr was du geschrieben hast überlesen, denn dort hast du vollkommen recht!
Der G2x hat OTA Updates wenn diese nach einem jahr noch nicht gekommen sind und man z.B. hier im Forum sieht das ein baugleiches Model ein OTA bekam, ist dies ein Mangel.
Und Mängel sind durch die Werkstatt zu beseitigen.
Naja es kommt drauf an.. wenn ein anderes Fahrzeug es vor 1 Woche bekommen hat und man selbst noch nicht kann es mit der Ausrollung zu tun haben.. andererseits gibt BMW hier ja auch keinen Zeitraum vor in welchen man das bekommen MUSS, somit hier auch kein Mangel..
Es gab es ja schon das das eine Fahrzeug das OTA bekommen hat und das nächste das selbst erst 1,5 Monate später.. das ist zwar blöd aber ist halt so..
Überlege mal was das für Kosten wären, wenn alle sobald man nach 2 Wochen kein OTA bekommen hat zur Werkstatt rennen und der Händler das alles aus Kulanz selbst tragen müsste..
EDIT: Wenn es unverhältnismäßig ist, so wie bei manchen die 5-6Monate lang, nachdem es ausgerollt wurde, immer noch nichts hatten, war der Händler bzw. BMW dort ja auch kulant, wie in deinem Beitrag, 1 Jahr lang ist natürlich dann nicht mehr akzeptabel!
Diese Woche nach dem Update gefragt im Rahmen des Kundendienstes. Aussage vom Serviceberater: „Update? gibt’s nicht. Kostenlos schon mal gar nicht. Kostet 150.-. Kommt OTA. Keine Ahnung, wann. Wenn Sie halt dran sind. Das kann ich aber nicht beeinflussen.“
ok, dann nicht. ?♂️
Du könntest dir das "erschleichen" in dem du sagst ja hier die Headunit fällt ab und zu mal kurz aus, dann werden Sie einfach ein Update machen..
Sonst ist das die Kulanz vom Händler, denn Recht hat er kostenlos ist es normalerweise nicht laut Vorgabe..