Beiträge von CJ#22

Deswegen mögen ältere Generationen diese Hausfrauenpanzer ja auch so. Da sitzt man drin wie in Opas Ohrensessel. SUVs sind die Vorstufe zum Rollator. ?

Also ganz ehrlich die bequemsten Autos in den ich bisher gesessen habe war der W222 S600 Maybach (hinten rechts bei einem MB Event) und ein 21er Porsche Cayenne mit Luftfederung den ganz tollen Sitzen, damit gleitet man wirklich über die Straße und Schlaglöcher sowie Schmerzen sind ein Fremdwort, jedoch bei 18 Wege Verstellbaren Sitzen biste erstmal 10 h dabei einzustellen vorm losfahren :D:D

Generell den ganz neuen GLE empfinde ich auch als fast noch angenehmer wie den Maybach also ist schon toll, da vergisst man fast das man einen Panzer fährt und ab 150 die Aero einer Schrankwand 8o

Die werden wahrscheinlich schauen was war original drauf und was hat Freigabe oke gut nehmen wir einfach 18 weil war drauf hat Freigabe und passt schon..

Für meinen sollen ja auch 18 Zoll freigegeben sein, ich sehe jedoch schon die Steine zwischen Felge und Sattel hängen, wenn ich dran denke :S

Haben eventuell einige schon gelesen da 3 Wochen alt aber da wir hier ja aktuell einiges zusammentragen:

https://www.auto-motor-und-spo…tionsstopp-pc-homeoffice/

"Dass die Autoindustrie wahrscheinlich noch lange mit der Halbleiter-Krise zu kämpfen hat, zeichnet sich immer stärker ab. Die Analysefirma Gartner erwartet inzwischen für bestimmte Teilbereiche eine Erholung für frühestens 2023 oder sogar 2024. Erst dann stehen, insbesondere für Speicherchips, neue Fertigungs-Kapazitäten zur Verfügung."

Scheint nicht so rosig zu sein alles...

Ach du Schande....ich werde auch kein RSU mehr machen. Auch meine Werkstatt meinte, dass es viel zu viele Fehler gibt und teilweise nicht vollständig geupdatet werden kann. Seit dem meine Werkstatt das aktuelle 07.2021 über den Tester installiert hat, funktioniert wieder alles so wie es soll.

Unter anderem deswegen bin ich auf 07/2020 weil es geht alles mir fehlt nichts, also nix Update :thumbup:

Seine Auskunft war dann, dass er das ganze auf die grundsätzlich sportliche Abstimmung von BMW zurück führt. Damit war das Thema dann für ihn erledigt

Notiz an mich selbst: ich brauche eine neue Werkstatt!!!! Diese Arroganz geht mir gewaltig auf den Sack.

Hier wird das Problem auch BMW sein, wie Mexx ja gut beschrieben hat, konnte bei ihm kein Fehler etc. festgestellt werden außer das dies eventuell innerhalb der Fertigungstoleranz so ist..

Wenn dann 50 Mann sich beschweren, BMW keine Lösung und Ahnung hat, wird das einfach auf Stand der Technik ist so geschoben und den Händlern wird dann meist auf Anfrage das mitgeteilt und somit wird man abgebügelt das es keine Handhabe gibt..

Mein Händler hatte mir das mal bei einigen Vorgängen berichtet das hier 0 Rückdeckung von BMW gäbe und er dann keine andere Möglichkeit hat als den Leuten zu sagen, sorry gibt hier keine Lösung ist so und wir haben leider keine Möglichkeit zu helfen.

Die meisten werden dann einfach aus Angst vor komischen Vorschlägen des Kunden, welche am Enden och Kosten verursachen sagen ist so und jetzt schönen Tag noch.. leider.. :S