Schön, nur die Frage wie sich das Bronze hält oder ob das nicht arg schnell dreckig wird im Winter
Schicke mal Bilder rein, wenn sie drauf sind
Schön, nur die Frage wie sich das Bronze hält oder ob das nicht arg schnell dreckig wird im Winter
Schicke mal Bilder rein, wenn sie drauf sind
Das wäre in Idee, müsste man dann unterteilen in 5 Themen aber eigentlich oder ?
17 Zoll
18 Zoll
19 Zoll
20 Zoll
Weiß nicht ob hier 17 sinnvoll sind..
Glaube das könnte mit dem Cerium am M340 funktionieren, bin mir aber nicht sicher ob das nicht doch zu naja goldig ist
Ich kann ja mal Anfangen mit meinem Winterradsatz, welcher auch für die 378 mm Bremse zugelassen ist:
Tomason TN 20- Black Polished
8,5x 19 ET 30
VA: 225/40 R19
HA: 255/35 R19
Bisher pflegeleicht und bin zufrieden, sehen etwas nach MB Felgen aus, aber damals gab es keine anderen, welche für die 378 mm Bremse zulässig waren, ohne Einzelabnahme..
Dähler hat hier einen Frontspoiler (sehr ähnlich zum MPerf), welcher für den G20 sowie G21 zulässig ist:
https://www.daehler-tuning.com…0i-g20-sedan-g21-touring/
darthwaidar hat diesen bei seinem G21 verbaut und könnte hier bestimmt Auskunft geben
Nein. Ich hab Bimmercode und Adapter und hab beim F31 einiges gemacht. Beim G21 hab ich mich noch nicht rangetraut.
Mach ich vielleicht noch.
Kann nur empfehlen das rauszumachen , ich habe es nach 3 Wochen ausgemacht weil dieses ständige dröhnende Fake gebrummel mir auf den Keks ging, wenn ich jetzt im Comfort fahre bei normaler fahrt ist es sehr ruhig und angenehm im Fahrzeug und das dröhnen ist verschwunden..
Wie ändert sich der Sound dann ?
Wird der lauter ?
Ich habe den 330i und hätte gerne etwas mehr ohne gleich die die AGA zu ändern.
Meinst du beim Ein oder Ausschalten ?
Falls beim einschalten (330i sollte das ja ab Werk drinne haben) bekommst halt künstlichen eklig dröhnenden Klang dazu den man nur innen hört und das wars.. das das Fake ist hört man aber leider sehr deutlich..
EDIT: Für mehr realen Klang, würde ich empfehlen eine DP zu verbauen, das sollte schon einiges bringen, aber sonst ohne Modifikation an der AGA oder DP wirst du hier nichts erreichen klanglich..
Ja, das ist wirklich ein Problem.
Wir haben auch ordentlich Themen mit den Stahl-Werkzeugen und hoffen, dass alle so lange halten, wie sie ausgelegt sind. Sonst wird es schwierig.
Daher glaub ich eher, dass das Werkzeug kaputt ist und ein neues eben nicht zur Verfügung steht.
Viele unserer Kunden, haben selbige Probleme und das nicht nur im Automotive Sektor sondern überall verteilt, Elektronik, Weiße Ware, Leitern, Büroartikel, das zieht sich quer durch alles durch und jeder schreit nach Material..
Das Unwetter in Hagen, wo es die ganzen Bahnschienen geräumt hat, spielt hier leider auch ganz fies mit rein...
Warten wir mal ab, was der Rest des Jahres bringt und was sonst noch entfällt..
Auch das Granulat für den Kunststoff, wird sehr knapp im Moment damit kämpfen auf viele die Automotive beliefern..
Hier nochmal das Bild aus meinem am Freitag abgeholten M340i....
Habe "nur" das Sensatec Armaturenbrett geordert, für das Fach braucht man ab 07/21 die vollleder Instrumententafel
Das sieht ja wirklich naja unschön aus..