Wir stehen bei SUN Forum auf dem Parkplatz zur Info wir winken dann
Beiträge von CJ#22
-
-
Zur Information wir kommen eventuell etwas später, der Fotograf sucht noch Zeig zusammen.. nicht wundern wir beeilen uns
-
Falls es Fragen geben sollte oder jemand später kommt einfach hier reinschreiben ich habe den thread recht konstant offen
-
Richtig sieht auch vor Ort bisher alles gut aus ??
Das Wetter mag uns ?
-
Konnte jetzt zwei Parkhäuser ausmachen im Ort 5km neben dem village die 24/7 offen haben, dort sollte es gehen zum ausweichen falls das Wetter nicht mitmacht ??
-
Jap Ich bin morgen früh sehr früh vor Ort und wenn es ganz kacke aussieht, weil wir kennz schon gesagt hat, brauchen wir ein Parkhaus ohne Schranke weil meist ist ja Sonntag sonst zu und ich gebe dann Bescheid, notfalls müsste man es wirklich verschieben Problem samstags hätten die Parkhäuser offen aber da ist’s halt voll mit Menschen..
-
Hm also ich bin morgen schon früh wach aber befürchte regnen wird es wahrscheinlich..
Ein kostenloses Parkhaus habe ich leider keines zumindest nicht so in 5 km Umkreis gefunden, bin noch am suchen , das village braucht ein Parkhaus -
In BNA, echt? Hab ich gar nicht mitbekommen...
Aber ist doch ein Grund mehr wegzufahren
Aber Apropos... Die Wetteraussichten für Wertheim sind jetzt nicht gerade rosig
Leider ja ich hatte es befürchtet :(, ich schaue mal morgen Schnell ob man nicht vom village in ein kostenloses Parkhaus in der Nähe oder wo überdachtes hinfahren kann.. weil bei regen isr das ja blöd draußen zu stehen..
-
Falls ich es noch nicht gesagt habe, ich habe zwei drei Hütchen dabei (aus Erfahrung) bitte die nicht platt fahren
-
Bist Du ihn vorher probegefahren? Ich liebäugel mit dem 430d, würde ihn aber nicht bestellen ohne vorher damit gefahren zu sein. Hatte den alten 430d und fand ihn fahrwerkstechnisch so lala...
Also laut Tests und falls es so ist wie beim G20 hat sich hier viel getan und zumindest das M sowie das Adaptive M Fahrwerk sollten hier wesentlich besser sein
Ob du ein einen 420 oder 430 hast, ist aber egal, Fahrwerk hast du technisch dasselbe..