Ich glaube schon ja.. sicher eine gesetzliche Vorgabe bzw. gehen die sicher davon aus das man bei unter 15km/H immer so weit ist das man noch Bremsen kann, das ist ja quasi nur Jogging Geschwindigkeit
Beiträge von CJ#22
-
-
Doch genau das hat es. Moderne Turbomotoren streuen nicht nach oben.
Das war ein Saugerding..
Wenn das Auto optimale Bedingungen feststellt, so z.B auf dem Prüfstand gibt er mehr Leistung und Drehmoment frei, das lässt sich entsprechend genau messen und daher haben die Fahrzeuge dann auch mehr Leistung als angegeben auf dem Prüfstand. Die im Schein angegebene Leistung ist die Leistung die er immer zur Verfügung hat auch unter schlechten Bedingungen. Wenn es gute Bedingungen sind gibt er aber entsprechend mehr frei. Die M3 halten ihren Ladedruck auch.. Vermutlich haben die M3 mit Overbosst mal 0,1-0,2 Bar mehr und der Alpina wird dann auch bei 2,1-2,2 Bar liegen. Wenn man das genau wissen will muss man auf den Prüfstand und loggen.
-
Einfach rauscodieren das ASD, Problem gelöst..
-
Das mit der Leistung kommt aber hin, M3 hat mit 1,7 Bar bei Overboost um die 530ps, also 20 mehr als im Schein stehen, der CS liegt mit Overboost vermutlich bei 570 ps rum.
Der Alpina hat kleinere Lader, daher bei gleichem Druck weniger Leistung. Der wird mit Overboost vermutlich auch +20ps rum haben, somit liegt der mit 2 Bar vermutlich bei 550ps. Wäre interessant den GT mal testen zu lassen auf dem Prüfstand was da rumkommt
-
Solange dort alle Logos gerade aufgeklebt wurden 😂
-
Der fährt einfach die ganze Zeit im ersten Gang im Begrenzer Vollgas 😂
-
Das wäre ein teures Gratis Update 😂
-
Schließe mich vollends an, generell ein in Höhe sowie Zug und Druck verstellbares Fahrwerk kann einen sehr hohen Mehrwert bringen 👍🏻
Das abstimmen sollte man definitiv auch machen lassen am besten von jemand der Erfahrung im Motorsport hat, die üblichen Tuner auch wenn die KW Stützpunkt sind haben meist leider keine Ahnung so wirklich davon.. weil mit dem 08/15 Pre Set fährt das meiner Meinung nach halt nur so lala weil das für die breite Masse gedacht ist
-
Genau deswegen mache ich keine Updates.. am Ende wird da nachträglich noch was kastriert am Sound wie beim 40i.. nein danke 😅
Kann auch nur empfehlen sich das immer gut zu überlegen weil zurück geht nicht mehr
-
Schau dir den neuen 5er an 😂 da sehe ich schwarz für den neuen 3er was Qualität angeht..