Beiträge von CJ#22

Da bin ich total bei dir, wer viel im Stadtverkehr oder zu Stoßzeiten fährt der hat davon einen super nutzen, wenn ich so fahren müsste, würde ich mir den auch auswählen oder Autobahn zu Stoßzeiten ist das auch ne super Sache wo man eh nur Kolonne 80 fährt.

Bei mir auf dem Land wo ich eigentlich nur von einem kleinen Dorf über die 100er Landstraße 3km zum anderen fahre und vielleicht wenn es blöd läuft mal zwei Autos vor mir habe, ist der Nutzen recht eingeschränkt, gerade auch da wir einige Straßen ohne Seiten und Mittelmarkierung haben, das mögen die Assis nicht so gerne..

Das das Auto beim parken gerne mal knarzt und leicht quietscht ist mehr oder weniger normal das machen alle BMW leider.. hört man besonders gut bei den BEV, wenn die auf Parkplätzen rangieren knarzt und quietscht das an einer Tour..

Kommt das Quietschen denn von den Bremsen oder woanders her ?

Willkommen im Club, ich habe den DAP auch bewusst nicht gewählt bei der Bestellung sondern nur den DA weil ich wenig BAB fahre und davon keinen Mehrwert habe plus das es sch.... aussieht mit dem Loch da vorne :thumbup:

Achso das meinst du, ja das stimmt, das ist separat als Paket bei den Assis aufgeführt.

Wobei ich aus Erfahrung sagen kann viele Leute sitzen aber auch beim VK und sagen dann, ja ich will das beste Sound System, und die bestmöglichen Assistenzen und das beste Licht.

Eigentlich ist das nicht weiter komisch, der DAP ist ein Paket, es handelt sich dabei um das größte verfügbare Fahrassistenzpaket, entsprechend klicken das auch viel an plus jeder der ACC will muss den DAP nehmen, da das heutzutage sehr viele gerne haben wollen wird das dann angekreuz.

Du meinst sicher das große Radar vorne, das ist verbaut bei der SA DAP :thumbup:

Wenn es um frühere Baujahre geht, dort konnte man meine ich noch ACC einzeln Anwählen ohne DAP, das müsste ich aber mal fix naschauen

EDIT: Das hast du nur mit DAP, habe gerade mal in die Preisliste aus 22 geschaut, auch da, nur DAP

Ab CC alle Autos modifiziert und maßlos viel Geld verbrannt

Ist das nicht der Sinn hinter Tuning und Modifikation bei normalen Fahrzeugen :D

Du steckst viel Geld rein, hast dann Freude damit und beim Verkauf, bekommst du wenn es gut läuft etwas mehr als für vergleichbare Serienfahrzeuge oder wenn es blöd läuft gar nichts :) aber man hatte Freude damit, das wars also Wert :thumbsup:

Selbst ich als Jungspund bin doch recht BMW Markentreu, obwohl wir auch einige MB und Fahrzeuge aus Zuffenhausen haben bin ich immer die BMW gefahren :)

F21 120d (erstes Auto) in Sapphirschwarz, M5 F90 ebenfalls Sapphirschwarz, G20 340i auch wieder schwarz, G80 M3 Skyscraper Grau..

Irgendwie nicht so Farbenfroh, ich wollte ja beim G80 unbedingt was farbiges aber die Auswahl bei Individual war so groß das ich einfach grau genommen habe, weil ich mich zwischen gefühlten 10 Farben nicht entscheiden konnte ^^