Beiträge von CJ#22
-
-
Aber wehe, es ist ein B7, B8 oder XB7 .....
Laut BMW ja Geringverdiener
-
Wir haben es einfach alle falsch gemacht.. man muss einen neuen 7er oder 8er oder X7 kaufen dann bekommt man erst den guten Service
-
Also erstmal mit OS8.5 hat das mal gar nichts zu tun.. das ist lediglich die Software der Headunit, die von dir genannten Funktionen, haben eigene Steuergeräte auf denen entsprechende Software läuft.
So wie das klingt scheint hier generell bei der SW ein Fehler zu sein, vermutlich wird man dein Fahrzeug mal updaten und dann schauen ob es nun geht.
-
M Technik Paket = SA für den 340i G20
M Performance = BMW eigene Tuning Teile oder potente BMW AG Modelle wie M340i, M550i etc.
M = BMW M GmbH Fahrzeuge wie M3/M5 etc.
-
Ich denke auch Pauschal kann man das nicht sagen, da jeder Händler halt ein eigenes Unternehmen ist und je nachdem wie eng die das sehen bzw. wie sehr die sich bemühen passt es halt oder passt nicht so..
Bei meinem Händler ist immer alles super gab fast noch nie Probleme, aber wir kaufen da seit 20-25 Jahren schon Fahrzeuge und nicht nur eins alle drei Jahre sondern öfters und mehrere..
Jetzt mit meinem Zündkerzen war ich das erste mal bei einem Händler den ich nicht kannte und die haben mir auch einene Ersatzwagen angeboten (habe ich abgelehnt da zweites Fahrzeug vorhanden) und ebenfalls die Taxifahrt hätte man bezahlt, könne man ja wegen Garantiefall auch bei BMW geltend machen.
Aber ich höre oft mal hier mal da von schlechten von guten Erfahrungen ist echt super unterschiedlich von 11/10 Punkten bis zu -10 von 10..
-
Wenn die VA zum Übersteuern führt, wieso dann vorne noch dickere Schluffen draufpacken? Oder meintest du "untersteuert ohne Ende" ?
VG
Ah sorry Untersteuern meinte ich genau
-
Quatsch.
Der 40i ohne Standheizung oder M Technik Paket hat dort keine Kühler.
Es liegt definitiv nicht am Platz.
Doch schon, beim 40er ist auf einer Seite ein Kühler, beim 40i mit M Technik dann auf beiden Seiten
Sicherlich hätte man den Nebler da drüber wurtschteln können, aber dann wären halt die 40i Design Elemente entfallen..
-
Spaß beiseite , gibts ein Grund warum es bei M keine Nebler mehr gibt ?
Außer den Sparzwang ?
Bei 40d und i sitzt dort ein Kühler daher keine Nebler..
Bei neuern Modellen, einfach weil es nicht mehr benötigt wird.. das neue Licht kann auch ohne Nebler unterleuchten, daher lässt man sie halt weg.
-
Das merkste nicht mal bei den Sommerreifen
Im Alltag sicher wenig, wer aber damit sportiv oder auch mal auf dem Track unterwegs und entsprechend feinfühlig ist wird das merken..