Schaut super aus mit dem Grün, viel besser als die EW meiner Meinung nach
Beiträge von CJ#22
-
-
Richtig, abgeschrieben vom Original Teil mit Edding
-
Oh Gott.. immer wenn man denkt es kann nicht schlimmer werden
-
MHD.. kannst du einfach selbst einstellen wie heftig es sein soll und bist autark unterwegs.
EDIT: Mein Fehler dachte geht um den 40er
-
Gut das Ding ist aber, warum sollte man es so Aufbauen wenn es von der Funktion her schlechter ist, idealerweise sollte man eine Verstrebung immer aus einem soliden Teil ohne Lagerstellen etc. machen da das am besten ist gegen die Verwindung.. aber ich verstehe den Grundgedanke.. 200 EUR für zwei Frästeile ist schon viel..
PS: Das von KW sind doch Spurlenker ?
-
Es gibt eine schöne von Karbonius, die sieht auch sehr gut aus, aber 3K ist halt die Frage ob das so viel mehr an Dynamik bringt wie es kostet..
Weil Kies finde ich nicht so gut, du verlierst durch die vielen Verbindungsstellen an Steifigkeit, weil das arbeitet.. daher sind so Teile aus einem Stück da besser eigentlich.
Karbonius Kohlefaser Domstrebe passend für BMW G8x M2 M3 M4 CSL – Burkhart Engineering
-
Das dachte ich mir schon. Nur Optik also. und dafür dann 200 Flocken ... puh ... und am Ende noch Streß wegen "das muss aber eingetragen werden"
Wobei man sagen muss, die von BMW sind jetzt keine Schönheit.. beim M3 die sind auch nicht so dolle, aber beim CSL die haben sie toll hinbekommen, vor allem weil die auch mehr bringt
-
Was machen die denn anders, als die eh schon vorhandenen?
Sie sind schwarz und sehen anders aus
Funktionell sicher kaum ein Unterschied, außer sie sind leichter und gleichzeitig hochfester
-
Aber ganz ehrlich der von H&R sieht doch genial aus und obwohl ich kein Fan der 795 bin haben die es mit der Tieferlegung und DS super getroffen
Vor allem so tief ist das gar nicht, da ist immer noch Platz zwischen Radhaus und Reifen ein klein wenig, schlimm finde ich das immer wenn Fahrzeuge so tief sind, das der obere Teil vom Reifen schon im Radhaus oben drinnen hängt..
-
Dieses mal Glück gehabt, keine Blätter da, nur Wasser