Warum schließen sich die Hersteller da nicht mit Belkin zusammen?
Geld Geld Geld Geld Geld.. das übliche..
Bei den neuen BMW haben sie es ja so gelöst indem die Schale aktiv gekühlt wird.. wie weit das jetzt besser klappt, weiß ich nicht..
Warum schließen sich die Hersteller da nicht mit Belkin zusammen?
Geld Geld Geld Geld Geld.. das übliche..
Bei den neuen BMW haben sie es ja so gelöst indem die Schale aktiv gekühlt wird.. wie weit das jetzt besser klappt, weiß ich nicht..
Es gibt zwar Fälle, da kann man nur den Kopf schütteln, aber man sollte den Durchschnittsfahrer auch nicht unterschätzen. Wahrscheinlich können das mehr Leute, als man glaubt.
Ehrlich bei dem was ich erlebt habe sowohl im Autohaus als auch privat (habe 2-3 Werkstattbesitzer im Freundeskreis), ist der Durchschnittsfahrer schon damit überfordert den Scheibenwischer richtig einzustellen.. da denkt man sich jeden Tag eigentlich das gibt es nicht so doof kann man gar nicht sein aber jedes mal kommt Tags drauf einer ders noch überbietet
Was ist mit den Leuten, die in Eigenregie wechseln?
Laut BMW gibt es sowas eben nicht, sondern alle fahren brav zum BMW Service
Die Fahrzeuge werden so gebaut, das der Kunde möglichst Infos bekommt, die ihn verunsichern können und er so wenig wie möglich kaputt machen kann, Ölstab sind 99% der Leute mit überfordert, daher Bordcomputer System was einem dann eine für den Kunden aufbereitete Information darstellt.
Den genauen Ölstand kann man soweit ich weiß über den Tester abfragen beim Fahrzeug. BMW geht halt immer davon aus, jeder der da Hand anlegt ist eine Werkstatt und hat daher den BMW Tester.
dns siehste
Christian143 ja leider.. ich habe das ja oft genug mitbekommen was die Gutachter so aufschreiben.. das ist auch zu 110% ein wirtschaftlicher, denn Differenz Restwert Wiederbeschaffung liegt bei 25K das heißt alleine die Teilekosten alleine liegen ja drüber und wären schon ein wirtschaftlicher ohne Einbau..
Ja Österreich ist echt Autofeindlich sowohl was die Listenpreis angeht als auch Steuer und Versicherung..
Würde ich in Ö wohnen, würde ich verlegen nach DE oder CH
Ja M3 kostet 3775,68 EUR
Leider gibt es den ja mittlerweile nicht mehr, aber die ersten G20 30i RWD mit M Sportdiff. die waren richtig flott um die Kurven, weil relativ leicht durch den 4 Zylinder genug Leistung und halt Heckantrieb mit Sperrdiff. echt ne super Kombination.
Das Sperrdiff. ist dann ja leider irgendwann entfallen.. die ersten 30i aus 2019 waren klanglich auch echt gut für einen 4 Zylinder
Erinnert mich an SIM Racing, wo ich weil ich ne Zeit lang nicht gefahren bin, meinen eigenen Ghost nicht mehr einholen konnte
So schauts aus.. da stehen auch M3 G80 mit 500PS drinnen oder 40i mit 400PS..
Im Zweifel schreib mal den Händler an frage nach der VIN, die liest man aus und wenn dort dann auch 181 PS stehen, dann müsste man überlegen was war damit.. wäre aber ziemlich aufwendig, für einen so kurzen Bauzeitraum die Leistung zu ändern..
Es gibt Fachwerkstätten die auf Motor Revision spezialisiert sind bzw. auf Neuaufbauten, dort wird man am ehesten eine Antwort erhalten, die auf Erfahrung beruht und entsprechend fundiert ist..
Dort könnte Tomiro mal anfragen, wenn er uns hier nicht glaubt
Es gibt auch immer einen Unterschied darin ob eine Maschine nur läuft oder ob sie auch gut läuft über diese Dauer.. im Motorrad Enduro Bereich kann ich aus Erfahrung sprechen, man sieht dem Motor an ob jemand da den Ölwechsel immer ordentlich gemacht hat, oder ob das Öl da länger drinnen war.. abgesehen von Ablagerungen, hat man da teils schon gravierend mehr Abrieb an der Magnetschraube.. ist natürlich ein extrem Beispiel, da die Motoren meist alle 5-10bh neues Öl bekommen aber ist trotzdem am Ende auch nur ein Motor.