Beiträge von CJ#22

Über welche Methode kann man denn die vmax aufheben? Das würde mich auch interessieren.. (die 10 Betriebsstunden-Methode klappt bei mir nicht mehr :D)

Genau die..

Ansonsten über die DME, dafür musst du die aber erstmal nach Finnland schicken zu Femto und das unlocken lassen.

Garantie ist dann natürlich futsch das übliche blabla

Macht auf jedenfalls Sinn, so ein Reifenschaden bei über 300 kommt nicht ganz so gut..

Meiner ist ja auch offen bis 340, da ich aber fast nie über 240 fahre, ists egal :)

Ah da hast du natürlich Recht.. 20 Zoll ist der Reifen ja recht dünn..

Gut aber ich sage mal 300 oder 310 Schluss geht ja in Ordnung, weil wirklich 300 auf der BAB fahren kann man ja sehr sehr selten..

Ich weiß nur das die N0 Michelins teils gute Werte haben was die schaffen an VMAX, gerade wenn es der Radsatz vom 11er Turbo ist. Aber die fahren halt andere Breiten bzw. Größen hinten als wir..

mir wird mein jetziges Leasing immer unsympathischer. Bei 3x BMW Neuwagen, habe ich "solches Geschiss" bisher noch nie zuvor gehabt.

Der nächste wird ein gebrauchter Koreaner!

Ich würde mal vorsichtig sagen, du hast das vermutlich hier überlesen, das hat sich nämlich schon vor ich meine 2 Jahren geändert die Geschichte.. das war kurz vor Umstellung zum LCI oder kurz danach..

Das Geschiss ist halt das Gesetz und wie BMW es interpretiert leider..

Wie Master_p schon sagt, BMW hätte es auch so auslegen können das es das weiterhin gibt, aber spart ja Geld bzw. bringt Geld..

Der LCI hat halt leider vieles nicht verbessert sondern verschlechtert.. :(

dass einer einen Schraubenzieher von unten durch's Kunstleder drückt nachdem er einen kleinen schlitz/loch gemacht hat. Ist das tatsächlich so um den Airbag zu entriegeln? o_O

Habe irgendwie ungern lust da bereits ein loch rein zu machen =O

Das ist der einzige Weg den zu entriegeln ist auch von BMW genauso gedacht und macht die Werkstatt nicht anders.

PS: Überlege dir das nochmal die G8X M Schaltwippen sind total billig, das ist Plastik mit einem Carbon Inlay, die biegen sich schon durch wenn man dran zieht, kaufe lieber welche komplett aus Carbon..

Nene, es sind ja die Vorsteiner in carbon Graphit, die es ja für den Gx nicht mehr gibt. Gunmetall ist ja recht einfach gestrickt 😉

Sorry, habe ich verwechselt die beiden Marken ^^ es gibt nicht zufällig ein Pulver was Carbon Graphit heißt oder einen RAL Ton der so heißt ? :(