Das ist halt echt eine Farbe die gefällt einem oder gefällt einem nicht.. dazwischen gibt es nix..
Ich persönlich finde das sie eher auf einen älteren Mercedes passt E oder S Klasse aber nicht auf sportliche Fahrzeuge 😅
Das ist halt echt eine Farbe die gefällt einem oder gefällt einem nicht.. dazwischen gibt es nix..
Ich persönlich finde das sie eher auf einen älteren Mercedes passt E oder S Klasse aber nicht auf sportliche Fahrzeuge 😅
Auf jedenfalls, echt eine sehr unschöne fahre für den M3…
Die Felgen sind vom Design her auch eher ein 1:1 nachbau eines anderen Herstellers 😂😂
Also ich würde dich direkt verhaften wenn du aussteigst 😂
Es müsste halt mal wer ein Gutachten machen lassen und je nachdem was dabei dann rumkommt, weiß man das geht oder das geht nicht..
Plus das ein ganz spitzfindiger argumentieren könnte das gelbes und orangenes Licht lediglich für Blinker und als Warnung dienen darf und dafür braucht man ne Zulassung bla bla..
Das Problem bei der Eintragung wird darin liegen das man ein Gutachten machen lassen muss, ob das angestrahlte Gelbe Licht in Ordnung ist (das Abblendlicht nicht zu sehr „vergilbt“ und das kostet sicher richtig Kohle..
Wie würde der brave deutsche Bürger sagen „Proll Modus“ 😂
Ja HU ist denke ich weniger ein Problem eher die Freunde in Blau.. bzw. wurde im Zuge einer Verfahrens wohl eine Anfrage ans KBA gestellt bzgl einer eindeutigen Definition wann diese illegal sind.. wenn die dann offiziell schreiben, das die Dinger ohne Gutachten zum erlöschen der BE führen werden da alle cops scharf drauf sein..
Hab ja gestern nun meinen G81 gekauft und der hat die 1000M drauf, also 20" vorne. Deine Aussage schließt die 1000M sicherlich mit ein, oder? Oder sind die M Performance Felgen irgendwie stabiler als andere? Bin nämlich eh am überlegen, ob ich mir Edelweiss hole und die 1000M verkaufe.
Das schließt die mit ein, deshalb ist BMW mit den 1000M auch keine Rundenzeiten auf der NOS gefahren bzw. deshalb haben auch CS und CSL VA keine 20er bekommen sondern 19 Zoll.
Solltest du ab und zu etwas sportlicher unterwegs sein und/oder auf Bergstraßen unterwegs sein, überlege es dir noch einmal. Rational betrachtet bringt das Ding nur Nachteile mit sich.
So sieht es aus, hat ein Grund warum die Rallye und Bergrennfahrzeuge eigentlich immer Runde Lenkräder haben und die extrem abgeflachten oder eckigen nur im Rundstrecken Bereich Anwendung finden..
Hätte man eine deutlich kürzere Übersetzung, mit der man das Lenkrad maximal 3/4 drehen müsste ohne umgreifen zum maximalen Rumkommen würde das ja noch gehen, aber sonst zum Umgreifen in das abgeflachte ist das gar nicht geil.