Wenn sollte man das schon richtig machen wie bei Michaels Link, eine kleine Flasche ins Labor schicken und Spektrometrisch analysieren lassen..
Dieser Tropfen Test ist kaum was wert..
Wenn sollte man das schon richtig machen wie bei Michaels Link, eine kleine Flasche ins Labor schicken und Spektrometrisch analysieren lassen..
Dieser Tropfen Test ist kaum was wert..
Geht es um die SHZ oder die Allgemeine Klima ?
6,2l geht doch total fit.
Gemäß Sprimonitor liegt der Verbrauch beim 320d im Schnitt bei 6,29l
wenn ich die ABE richtig interpretiere, sind doch sogar bis 20mm eintragungsfrei? Hat jemand Erfahrung mit den 848M ab Werk beim M Sport Pro-Paket? Dürften beim 330i rundum 225x45 7,5x18 sein (Auto kommt erst im Frühjahr).
https://www.h-r.com/bin/55664.pdf (Attachement 13 für G20/G21)
Nicht wirklich, du musst auf die Auflagen schauen, dazu steht dort bei allem größer als 11mm folgendes:
Das muss dann auch entsprechend durch den TÜV geprüft und bestätigt werden.
Ich zitier mich mal selbst - konnte das in der Zwischenzeit jemand mit OS8 nachvollziehen, dass die Sitzheizungsverteilung sich willkürlich von selbst verstellt?
Ich hatte mal drauf geachtet, aber bei mir verstellt sich da nichts von selbst
Es gibt für den G20/21 die EW nur in 20 Zoll..
Also meiner mit Remus ist auch innen ganz gut hörbar (Asd aus), gerade hinten ist es laut den Leuten die hinten saßen wohl nicht ganz so angenehm auf Dauer mip84 hat da Erfahrung 😂
Aber du bist das Ding doch sicher schon gefahren mit mehr Drehzahl ? So kalt ist’s hier erst seit einer Woche 😅
Plus das ich auch bei 1 grad Attacke fahre wenn’s sonnig ist 😂
Also ASD ist so penetrant das sollte man hören..
Gerade kurz vorm Begrenzer im voll Attacke Modus dröhnt das wie Sau
Gleich nächste Frage🙂
Wer hat das ASD schon deaktiviert? Ich hatte gestern Einfahrkontrolle und war jetzt in Sport und Sport Plus unterwegs. Das hört sich einfach nicht richtig an und ist mir zu unnatürlich laut…
Ich hab es komplett aus, kann ich nur empfehlen ist super, man hört endlich mal was vom endtopf und auch vom Motor und nicht dieses übertrieben laute geballer aus den Lautsprechern, echt grässlich..