Und wohin dann mit dem Fell der vielen geschlachteten Rinder?
Möbel beziehen oder Schuhe machen
Und wohin dann mit dem Fell der vielen geschlachteten Rinder?
Möbel beziehen oder Schuhe machen
Wo hast du das her? Im Konfigurator sehe ich es nicht und als ich meinen im Juni bestellt hatte gab es das nicht auf Rückfrage mit unserem Kundenbetreuer.
Der will dich nur ärgern, das ist der Alpina Konfigurator, hat also mit dem 3er 0,0 zu tun.. genauso wenig wie der M3..
Man hätte auch einfach drunter schreiben können das es sich um Alpina handelt, das gibt jetzt wieder nur Fragen..
Gibt es schon noch - schau einfach hier.
Es geht hier aber nicht um Alpina sondern um den 3er.. und bei diesem gibt es eben beim G20 keinerlei Merino mehr da Mexikaner und beim G21 haben sie es mit dem LCI2 aus rausgenommen...
Ja also ein voller 340i als G21 geht schon über 100K Liste.. und das für einen normalen AG 3er und keinen M.. finde ich schon heftig..
Man muss nicht mal soweit zurück gehen bis zum E90.. ein F80 hat bei seiner Vorstellung Liste Basis 77K gekostet..
265 auf 10,5 das wird schon gut Stretch haben ja.. fände ich persönlich nicht so dolle.. warum kein 275er ?
Mein 285er sitzt auf der 10,5 schon nicht ganz so plan..
Auch Alcantara ist ein veganes (Wild) Lederersatzprodukt. Allerdings weder aus Planzen, noch aus irgendwas Biologischem, sondern schlichtweg aus Plastik (genauer: Polyester und Polystyrol). Das betrifft sämtliche Varianten, egal ob original Alcantara (was am Ende ein konkreter Produktname wie "Tempo"-Taschentuch ist, aber oft als Gattungsbegriff genutzt wird) oder RaceTex (Porsche) oder Sensatec (BMW).
Das ist richtig, ABER wie weiter oben geschrieben soll ja Plastik reduziert werden, darunter fällt dann auch Alcantara und das fällt weg und wird durch die genannten Bio Veganza Ersatzprodukte ersetzt..
Ich sehe es schon vor mir:
BioTex, Greenatec, Vegantara
Ja also die Sitze im 7er wenn man diesen Veganza Kram wählt sitzen sich ganz gut aber optisch und haptisch fand ich die Leder Sitze deutlich besser.. die Veganza sehen halt total unpassend aus leider.. würde man so eher nicht in einer Oberklasse Limousine verordnen..
Ich persönlich finde gerade in die Oberklasse Limos muss hinten ein richtiger Ledersessel rein, oder ein dicker Stoffsitz aber dann richtig gut gepolstert so wie früher
Ich glaube eher zukünftig gibt es dann Vegane Lederersatzprodukte die aus irgendwelchen Pflanzen oder Biologischem Krams hergestellt werden..
Siehe im 7er
Das wird auch unter ist halt so fallen..
Alle Motorteile sind kalt, da kann das schonmal zucken beim Anlassen.. gerade wenn er länger in der Kälte stand.
Anhand der Themen die du bisher eröffnet hast, glaube ich du machst dich einfach etwas zu sehr verrückt, Ruhe bewahren, sonst hörst und siehst du an jeder Ecke irgendwelche Geräusch oder sonst was obwohl es normal ist.
Gerade der Diesel ruckelt und rattert gerne mal etwas vor sich hin, ist halt ein Diesel, der 6 Zylinder ist da schon besser aber der 4 Zylinder ist halt ein Rappler
Ab 01.07.23 wurde das meine ich umgestellt mit dem Pralltopf..