Was hast du denn für eine Achslast bei dir ?
Das was da steht bedeutet quasi das deine Achlast mit Anhänger maximal 10% über der zulässigen Achslast des Reifens liegen darf.
Was hast du denn für eine Achslast bei dir ?
Das was da steht bedeutet quasi das deine Achlast mit Anhänger maximal 10% über der zulässigen Achslast des Reifens liegen darf.
Denke eher das es ästhetische Gründe hat, da viele "Tuner" gerade beim G2X auf 20 Zoll setzen.. weil teuer ist EW auch im 20 Zoll Bereich und ein Luxusprodukt, von daher ist der Preis eher eine Nebensache..
Gibt mittlerweile auch was aus DE:
Ist sogar bei Sonax deutlich teurer als Super Plus:
Verbraucht sich ja aber zum Glück nicht so schnell wie Super +
Könnte mir vorstellen, das die geschaut haben was passt bei allen G2X drunter an maximaler Breite ohne groß Aufwand und das wurde dann genommen..
Auch was Performance angeht ists deutlich besser mit mehr Reifen auf der Felge wobei das mit 20 Zoll halt schwierig ist wegen dem Platz..
Habe ich auch schon überlegt. Aber das wäre doch zu schade und man würde viel Kohle verbraten. 🤪
Ja also die Originalen von BMW würde ich nicht kaufen um sie dann zu lackieren, aber irgendwelche ordentlichen Zubehör Teile die passgenau sind, auf die paar EUR kommts beim M3 auch nicht mehr an.. plus das man dann eine gute Lackierung hat.
Man könnte natürlich auch Carbon Teile bestellen und die schwarz lackieren lassen.. wäre zwar nicht Optimal würde aber gehen, sollte man keine passenden schwarzen finden.
Könnte auch eine Zündkerze oder Spule sein, die langsam den Abgang macht, sollte man aber beim Auslesen direkt sehen, je nachdem was er für einen Fehler wirft..
Ich meine das kommt alles von Samsung..