Ja also meine Bremse war nach 3 Runden Hockenheim platt vorne..
Ich kann jetzt nicht beurteilen wie du fährst.. aber da du nur TrackDays fährst, gehe ich mal ohne das jetzt böse zu meinen, davon aus, das du noch genügend Luft hast, aber auf dem Berg kannst du auch mit Straßenfahrzeugen ganz gut fahren.
In Hockenheim ist das ja sowieso immer so eine schwierige Sache mit der Bremse, da ist mir selbst beim GT3 schon einmal die Bremse kurz flöten gegangen, daher hat mich das vom Prinzip her schon nicht verwundert, dass die 374er das nicht überlebt bzw. schafft..
Bei mir war es eine Aufwärmrunde und dann eben 2 schnelle Runden so wie es mit dem Fetten Sack von Auto geht, ohne jetzt wirklich auf Press wie im Cup zu fahren, da hatte ich in der 2 Runde schon starkes Fading und Mitte der 3 dann keine Bremsleistung mehr und die Beläge haben schon vor sich hin geknistert in der Box..
Aber wir brauchen uns hier ja nichts vorzumachen, unsere G20 sind alles andere als Agil und Runstreckentauglich, aber ich denke mal wenn man nicht unbedingt Hockenheim fährt und eine Stahlflex sowie andere Beläge und Scheiben verbaut, sollte es für etwas Spaß locker reichen 
Ich würde ja selbst gerne umrüsten auf eine AP Anlage mit Stahlflex, weil dann sollte das ordentlich ankern und auch der schwammige Druckpunkt weg sein, da es ja aber ein Geschäftswagen ist und ich zu faul bin da rückzubauen später hab ich da leider keine Möglichkeit außer mich zu bescheren innerlich