Beiträge von CJ#22

Ja also das kommt immer drauf an, bei mir haben sich die Kratzer teilweise länger gezogen und teilweise waren es einfach nur einzelne mal mehr oder weniger tiefe schrammen..

Einmal musste sogar vorne links der Sattel neu lackiert werden weil da so ein eklig großer Kratzer drinne war.. Ich hab dann immer versucht mich von allem wo Steine oder Kies sein könnte fernzuhalten..

Aber das ist mir glaube fast am meisten wie auch immer auf der BAB passiert da es ein Geschäftswagen war und ich sehr viel BAB gefahren bin damit..

Das könnte von Steinchen kommen..

Ich hatte das selbe beim M5 G30 mit Carb.Ker. Bremseanlage und da waren kleine Steinchen schuld,die wie auch immer zwischen Sattel und Felge gekommen sind und da dann zersprungen sind.

Selbiges Problem gab bzw. gibt es auch beim M4 mit der Bremsanlage.. Wenn da mal während der fahrt Steinchen reinkommen macht´s quietsch und weg sind sie, aber Kratzer innen an der Felge und am Sattel.

@crazyiven du hattest die Probleme doch meine ich auch beim M4 oder ?

Jaa sowas soll es schon geben teilweise ^^

Gibt auch einen etwas namhafteren Deutschen "Tuner" der für seine Fahrzeuge Felgen also eigene anbietet (jenseits der 4k EUR pro 4 Felgen). Diese kann man wenn das Fzg. vor Ort ist und umgebaut wird einbauen lassen.

Wenn man jedoch sein Fahrzeug daheim hat und gerne diese Felgen hätte, kann man die zwar kaufen aber die Papiere und Gutachten dazu bekommt man nur wenn man das Fzg. dort schon hat umbauen lassen und dem Hause bekannt ist..

Hat auch nur den Grund Exklusiv soll Exklusiv bleiben :rolleyes:

Moment jetzt muss ich nochmal schauen, ich hab bei der Limo geschaut aber würde ja kein Sinn machen das einer eine Klappe hat und der andere nicht..

Interessant G20 320i 04/2020 hat keine Klappe
    G20 320i ab 08/2020 hat eine Klappe laut EKA das ist ja komisch..

Aber hay er hat eine Klappe anscheinend :D

Nur die Frage ob es bei einem 320 Soundtechnisch lohnt die Klappensteuerung zu verbauen..
    Müsste man mal hier im Forum nachhören ob das einer schon hat

Das stimmt wohl aber ein 2l 4 Zylinder ist auch klang technisch nicht gerade so das wahre..

Da wirst du eher noch mit nem 18 Jährigen in einem GTI verwechselt (vom Klang her)und das ist ja eher eine Schmach als alles andere ;(

Aber hay klang ist nicht alles, ein sehr schönes Auto hast du auch ohne den klang :D