Wir wissen schon das nicht alles toll und alles Gold ist was glänzt oder BMW drauf steht..
Allerdings sind hier die meisten eben Enthusiasten und bereit über einige kleinere Mängel hinweg-zusehen, da man im Gesamtbild doch ein schönes Fahrzeug hat.
Man muss immer ein paar Kompromisse schließen und dazu ist man bereit und kauft das Fahrzeug und weiß dies, oder man ist nicht dazu bereit und kauft etwas anderes.
Generell ist es ja aber so das sämtliche Produkte aus allen möglichen Bereichen teurer werden teils ohne sich zu verändern oder besser zu werden. Einfach nur aufgrund des Marktes. Das ist Fakt und muss man akzeptieren.
Selbst bei dem M5 G30 der einen BLP von um die 160k EUR hat gab es einige Punkte die man hätte besser machen können die mir aufgefallen sind. Trotzdem habe ich ihn nach 2 Jahren als sehr schönes Auto in Erinnerung und nicht das mir die schwarzen Spiegelkappen nicht passen und das Auto viel zu teuer war.
Natürlich kannst du kritisieren etc., dann tue dies aber in einem eigenen Thread und nicht hier wo sich Auto Enthusiasten über den neuen M3T austauschen möchten und was für ein tolles Auto es hoffentlich wird..
Du verdirbst einem mit deiner dauernden Kritik hier einfach die Laune.. sorry aber ist so!