Beiträge von CJ#22

1600 Euro soll der Verstärker kosten? Das halte ich jetzt mal für extrem unwahrscheinlich :D

Klingt eher nach "wir jammern mal rum, damit der KD ein schlechtes Gewissen bekommt und Ruhe gibt".

Nicht ganz 1600 aber 1,5 laut Liste also schon gut dabei und sau- mäßig teuer. :rolleyes:

@XStoneX das ist natürlich ein Riesenmist alles...

Gut aus BMW- Sicht kann ich es verstehen.. aber welchen Vorteil hätte man wenn die einem den Verstärker durch einen neuen tauschen wenn er doch geht.. ;(

Wenn die mal bisschen nachdenken würden, sollte klar sein das du nicht umsonst einen neuen ,möchtest bzw. brauchst..

Hoffentlich bekommst du es auf Video und es wird dann auch nicht angezweifelt..

Hätte vllt. noch erwähnen sollen, dass es um den 330e geht. Stehen bei diesem wirklich nur die zwei zur Auswahl?

Leider ja, die 792M ist dem M340 vorbehalten, kannst du auf meinem Avatar sehen die Felge. Ist Bicolour Ceriumgrau wie Niere und Spiegelkappen bei den M- Performance Modellen.

Btw. sind das meine ich alle 3 dieselben Felgen nur in anderer Farbe bzw. Ausführung.

Allerdings können wir happy sein, da es teils z.b. bei Audi mal noch weniger Auswahl gab oder gibt.

Du hättest noch die Möglichkeit M- Performance Felgen mit ins Leasing zu packen, weiß allerdings nicht wie das bei dir ist mit der Freigabe, von geschäftlicher Seite her.

So hier nochmal ein neues Video von dem hier bereits bekannten M340i von Aulitzky, dieses mal hört man mal etwas mehr von außen :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jaa zumindest die 7er, da fahren hier gefühlt 10 Stück/qm rum und viele davon blubbern, zwar nicht so laut aber halt dieses Fake geblubber beim runterschalten. Ganz wichtig aus das Furzen bei jedem hoch schalten wo die sich immer fühlen als würden sie Lambo fahren so wie die darüber reden 8o

Schön klingen tun die trotzdem nicht die 7er .. aber gut ist auch nur 2.0l 4 zylinder turbo, da ist irgendwann klang technisch auch Ende..

Da stimme ich dir auf jedenfall zu !

Ich habe den 330i gehört bei der Vorstellung und da hat der recht ordentlich vor sich hin geploppt.

Ich könnte mir nur vorstellen das Hyundai die Dinger anders zulässt oder die wohl generell leiser (?) oder noch in ein andere Richtlinie fallen ?

Oder Hyundai hat das durchgeboxt da es ein "Performance" Modell ist und sie das wollen und BMW dachte sich "Gut dann ists halt so, nehmen wirs raus"

Oder da wurde wieder irgendwas gemauschelt.. man weiß ja nie :/

Außerdem ist es ein GTI die zielen ja aif die 20 Jährigen ich trage meine Mütze verkehrt rum und Sonnenbrille im Winter Spezis ab.

BMW geht ja eher auf Firmen etc. ein und man muss bedenken auch das ein GTI ja eine "Sportvariante" ist, der 30i jedoch nur ein normales AG Modell. Daher würde ich schonmal vornherein nicht so viel erwarten, da das Auto ja nicht gebaut wird für Klang und Sportlichkeit.
    Dafür gibt es ja auch hier die Performance Variante in Form des M40i.

Ist natürlich auch immer Ansichtssache ich finde dieses ganze Fake Gebrabbel ohne Klang und Druck dahinter eher lächerlich als alles andere, siehe GTI/R- Golf/CLA45 etc.

Klingen tut das leider alles nicht mehr so super...

Bleibt nur die Möglichkeit wenn man klang möchte zum "Tuner" gehen das eincodieren lassen sowie eine andere AGA verbauen.

Nein, leider nichts dergleichen X/ . Hatte auch anfangs die Vermutung, dass es evtl. an der IP liegt die auf der Arbeit vergeben wird, habe es dann via Mobiltelefon (4G), von zu Hause aus, Firefox/Chrome/Safari versucht, aber jedes mal die gleiche Meldung. Vielleicht mag der m-decoder keine Luxemburger ...

Wenn du möchtest, schreibe mir mal deine VIN per PM, ich habe einen gewerblichen Decoder da kann ich gerne mal nachschauen was er sagt.

Wenn die VIN nicht funktioniert dann ist er noch nicht gebaut..

Es kann sein das deiner sich vlt. verschoben hat da es ja schon seit längerem Probleme gibt bei den Hybrid- Fahrzeugen. Gibt ja Leute hier die teils 1 Jahr etc. auf Ihren 330e gewartet haben, da es Probleme mit der Zulieferung spezifischer Teile gab.

Würde mal bei deinem Händler fragen, der müsste in seinem System sehen können wann das Fzg. eingeplant ist zur Fertigung.