Beiträge von CJ#22

Gut damit hast du natürlich auch wieder recht.

Die andere Sache ist trotz Fake sieht er doch optisch gut aus.

Bei unseren Cup Fahrzeug sieht da auch anders auch, alleine schon das der Unterboden und Diffusor verbunden sind teils..

Trotzdem für eine Limousine ists schon passend wie ich finde, weil man kann da ja kein Riesen Diffusor wie bei nem GT3 Auto drann papschen weil naja wäre bisschen too much.

Muss aber auch sagen ich hab mich nie mit Aerodynamik beschäftigt :/ hatten dafür immer so einen tollen Dipl. Ing. von Ford der gesagt hat so uns so muss das :rolleyes:

Die Preisgestaltung von BMW finde ich recht "sportlich"....

Hier in der Schweiz kostet der M3 non Competition (113`700 CHF) ca. 9`000 CHF mehr im Grundpreis als ein X3 M (104`900 CHF) mit dem selben Motor und als Handschalter 8|

Huch das ist in Deutschland anders..

Hier kostet ein X3M Basis 92.000 und der normale M3 80.420 und der Comp. 87.243 EUR.

Hast du vielleicht beim X3 M40i geschaut weil also das wäre ja schon echt komisch, das dass in der Schweiz so verquert ist. ;(

Nachtrag zu meinem Post oben:

"Erweiterte Vielfalt im Antriebsportfolio. Puristisches Performance-Erlebnis in der neuen BMW M3 Limousine und im neuen BMW M4 Coupé durch im Wettbewerbsumfeld einzigartige 6-Gang-Handschaltung. BMW M3 Competition Limousine und BMW M4 Competition Coupé mit 8-Gang M Steptronic Getriebe. Competition Modelle voraussichtlich von Sommer 2021 an erstmals auch mit Allradsystem M xDrive erhältlich."

Jetzt muss ich mal fragen, inwiefern meinst du Fake Diffusor ?

Weil der Diffusor ist ja da und wird auch Aero- Dynamisch einiger bringen..

Den Brotkasten hinten hat man beim M3 sowie M2 etc. auch schon gesehen.. und die Endrohre liegen oben hinter den Blenden

Der Brotkasten muss halt leider mittlerweile so fett sein. Dank der super tollen Vorgaben..

Das das alles nicht so schön ist liegt auf der Hand.. ;(

Guten Morgen,

kann man soooo pauschal nicht ganz sagen.

Allerdings sollte er wenn er in der KW 48 gebaut wird, normal Mitte- Ende Dezember ausgeliefert werden.

Kommt natürlich immer etwas drauf an, ob der Termin gehalten wird und oder wie schnell der Transit abläuft.
    Da es teils 1 Woche und bei anderen 3 Wochen dauert, bis das Auto beim Händler steht.

Mit etwas Glück, sollte das aber alles noch dieses Jahr über die Bühne gehen.

Würde da einfach mal beim Händler fragen wegen einem Übergabetermin.