Beiträge von CJ#22

Das wird soweit ich weiß dann nur im Innenraum über die Lautsprecher abgespielt und lässt sich codieren.., Voraussetzung werden aber gute Lautsprecher sein weil naja ist klar sonst klingts auch noch unsauber

Was hingegen nicht funktioniert da die Vorrichtung nicht vorhanden ist der Klang nach außen. Also man siehe z.B. einer der ersten der das hatte war der alte Audi SQ5 TDI, der hat ja seinen Klang künstlich auch nach außen hin abspielt über ein spezielles System.

Ich hab ja schon echt überlegt aus Spaß 318i aufs Heck zu machen ^^

Aber zum Thema finde bei der G2x Reihe beide Blenden schön sowohl m340 als auch bei den kleinen weil Duplex sieht einfach so viel besser aus wie nur 2 auf einer Seite etc.

Richtig und sobald man gas gibt ist der Schein auch weg.. hab sogar bei meinem 340 alle M badges die iwi außen dran sind abgewählt weil man dann nicht dierekt sieht was ist drunter ist.

Finde ich viel witziger als andersrum.

Schließe mich, an die neuen 2 flutigen Anlagen der kleineren Motoren sind auch echt hübsch, mit der Black Line in dem schwarz finde ich sieht das mega gut aus sogar besser wie die f3x 340s von hinten :D

Das stimmt natürlich das kann jeder..

Aber so Sachen wie das der Otto Normalfahrer nun einen Unterschied Fahrdynamisch zwischen Schiebedach und dem normalen Dach merkt naja.. Der merkt keinen.

Da man ein Mehrgewicht von 200 kg merkt ist klar.
    Es kommt aber auch immer auf die Situation drauf an.
    Aber im Alltag werden im selben Fahrzeug die 200 kg nicht der Haken sein das man es nicht mehr schafft auszuweichen oder zu Bremsen..

Das ist tatsächlich eher das menschliche Versagen bzw. die zu langsame oder falsche Reaktion des einzelnen.

Ah nvm ich habe gerade gesehen das WLTP erst seit 2017 in der EU eingeführt wurde.

Die Gespräche mit der M GmbH waren 2013 rum, das macht dann natürlich Sinn.

Grüße

Sicher ?

Weil wir haben damals von der M GmbH also Ihrer Motorsport Abteilung nur die Antwort bekommen das nur ganz bestimmte Gewicht für bestimmte Kombinationen vorlägen. Die Gewichte die wir nachweislich benötigt haben haben wir nicht mal alle bekommen und mussten selbst Verwiegen.

Nur bei den Kundensport Fahrzeugen (Z4 GT3, M235i GT3, M4 GT4 etc.) würde alles vorliegen und das könnten Sie uns auch geben. Bei Serienfahrzeugen sei dies aber nicht der Fall..

Aber ja die meisten Hersteller lassen sich ja nicht gerne in die Karten schauen..