Beiträge von CJ#22

    Nein das fällt unter die Bestellbedingungen, da sind die Modellpflegemaßnahmen mit gedeckelt unter ist dann halt so.


    Meiner ist ja auch bestellt kurz vor Modellpflege und ist dann in die Pflege gefallen, weshalb ich dann noch 1- 2 Sachen in der Konfiguration ändern musste..


    So schlau ist BMW dann schon, weil sonst gäbe es ja bei jeder kleinen Modellpflege 3 mal im Jahr ewig viele Leute die vielleicht aus einer Laune raus dann alles stornieren und BMW hat tausende halb fertige Fahrzeuge rumstehen..

    Gut aus der Sichtweise kann ich das verstehen ja :D


    Für mich ists halt so naja mein Gott weil Gewerbe- Leasing und innerhalb von 3 Jahren sollte da nix kaputt gehen.


    Aber leider die neueren Autos sind ja nicht mehr wie früher gebaut um so lange es geht zu funktionieren, sondern so 6 Jahre rum und dann ist gut :( Traurig alles eigentlich..


    Kommt bisschen drauf an also wenn Sie das Im September ankündigen, für November und du bestellst September recht früh dann sollte das mit Glück noch in den Oktober passen, je nach Lieferzeit dann natürlich :D

    Halte ich schon für relativ wahrscheinlich, aber ist abzuwarten ob das so fix auch bei den Benzinern kommt.


    Aber prinzipiell nur ein Mild-Hybrid ist nichts schlechtes (bin auch eher Anti- Strom), aber 48V Bordnetz das merkst nicht wirklich..

    Ach, da wäre ich mir mal gar nicht so sicher. Für den 5er wird ja auch 520e, 530e und 545e perspektivisch angeboten. Sehe da keinen Grund nicht auch in der 3er Reihe einen (M)340e zu platzieren. Hätte an sich gerne wieder eine M Performance Motorisierung genommen - aber der Hybrid hatte die höhere Priorität. Wäre toll gewesen, wenn ich hätte beides haben können.

    Ein M340e halte ich für sehr unwahrscheinlich..


    BMW zielt mit seinen Hybrid Modellen ja fast nur auf die Großkunden sowie normalen Firmenkunden ab, da wird es wenig Abnehmer für einen (M)340e geben.


    Alleine schon weil viele bis alle der Großkunden Ihrer normalen Angestellten keinen "M" hinstellen würden.


    Außerdem wir kennen ja BMW, die werden keinen 745e in 3er Format machen, gibt ja aus selbigem Grund auch keinen M350i und M350d.. Gibt ja auch keinen wirklichen Grund warum der 3er immer noch keine Sitzbelüftung hat und es ist so (HowToSellA5Series) :whistling:

    Beim 3er ist das nicht möglich, da dort 2x Unterschiedliche Arten Dämpfer verbaut werden.
    Soll wohl beim neuen 4er möglich sein das nachzubuchen, wobei das noch abzuwarten ist bis er wirklich draußen ist :D


    Nachrüsten durch Austausch in der Werkstatt ist aber möglich. Nachteil das wird bestimmt einiges kosten, da ja auch die Tasten in der Mittelkonsole etc. mitgetauscht werden müssen.

    Also nur das ich das nicht falsch verstehe alles..


    Wir reden hier von 4 AC- Schnitzer federn für über 1000 EUR inklusive Einbau ???


    Weil dann heilige ist das sau mäßig teuer.. bisschen mehr drauflegen und man bekommt ein Super KW Fahrwerk wo der Einbau mit 2 Mann vlt ne Stunde dauert..

    @Matthias das sind leider nicht nur die Links- Grünen...


    Deutschland ist ja gefühlt generell eine Neidgesellschaft vergleichen mit anderen Ländern..


    Italien = Die Leute sehen ein Ferrari freuen sich oh schönes Auto dies das


    Deutschland = Was ein Poser mit seinem Ferrrari, Angeber, warum hab ich keinen.. Gibt dann 1 Autofan der da steht und denkt oh schönes Auto.


    Das kann man nicht auf irgendwen pauschalisieren.. es ist leider die Mehrheit der Leute..
    Kann das aus eigener Erfahrung berichten, da meine Familie eine Firmengruppe hat und dadurch eben etwas mehr als andere.. Neider wird es immer geben da muss man aber darüberstehen.


    Ich persönlich sehe an einem M3T kein Problem außer man möchte diesen geschäftlich nutzen, weil es kommt beim Kunde vlt nicht so gut an mit einem M. Kommt aber auch immer auf das Geschäftsfeld etc. an.