welches ID hast du denn ?
Eventuell geht das nur beim neuen also in Verbindung mit BPP..
welches ID hast du denn ?
Eventuell geht das nur beim neuen also in Verbindung mit BPP..
Die Alpinas sind schon schnicke
was wirklich schrecklich ist, ist die Plastikabdeckung vorne am Koti, damit das Rad ausreichend "bedeckt" ist, ekelhaft aber leider nicht vermeidbar
Also ich weiß bei den Motorrädern, wurde letztes Jahr 2020 auf 2021 die Norm umgestellt und meine die schon seit 1,5 Jahren auf dem Markt war, musste dann Abgastechnisch umgestellt werden und alle die noch BJ 20 also alte Norm waren, durften nur noch im Jahr 2020 neuzugelassen werden..
Heißt wenn du keinen Termin bekommen hast in 2020 wars das mit der Straßenzulassung. Die 21 Modelle mit dem neuen Abgassystem nach neuer Norm, haben dieses Problem natürlich nicht, sind aber eben auch leiser..
Gehe davon aus, dass es bei Autos dasselbe sein wird.
ah perfekt, sorry hatte ich voll übersehen. Vielen Dank!
Gerne gerne, das ist auch ganz gut versteckt, wenn man nicht danach schaut übersieht man das sehr schnell
Verlinkst du uns die valide Information von BMW? Danke
Gibt sogar einen ganzen Thread dazu:
Korrekt, das ist im selben Untermenü wie die Beleuchtungsfarbe.
Einfach das Häkchen wegmachen, dann bleibt Sie hell
Gude,
war es eventuell nachts ?
Gibt im Untermenü Licht bei Ambient Beleuchtung eine Checkbox für "Dimmen bei Nacht", ich gehe mal von aus, dass dies aktiviert ist.
Habe ebenfalls 225er 18 Zoll und 255 18 Zoll hinten... wieso sollte das nicht möglich sein ?...
Der Beitrag auf den Franzl´s Antwort bezogen war hat 255er rundum genannt.. (hatte sich vertan), deswegen sein scherzhafter Beitrag dazu
Recht hat er
Vom Charakter der Autos ist der Alpina, der Klassenstreber mit Hemd Pollunder und Hornbrille der recht still ist und alles gut oder besser kann..
Der M3 dagegen, der Raudi mit Lederjacke in der letzten Reihe der eher auf Muskelkraft und Radau setzt
Also ich sehe jetzt auf den Bildern keinen wirklichen Unterschied, bis auf den normalen Metallic Effekt das es im Licht anders aussieht wie im Schatten aber sonst sieht das ja stimmig aus.
Wird man generell auf Bildern kaum sehen können..
Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, wenn die Lackdicke überall stimmt, dass dort was die falsche Farbe hat..
PS: Viel schlimmer sind die 3 Streifen in der Niere