Beiträge von CJ#22

    Wenn der Querschnitt auch stimmt, sollte das schon mal kein prinzipielles Problem sein.

    Gab hier schon welche mit 225/245, das mochte das VTG bzw die Regelelektronik dann gar nicht.

    Jaa keine schöne Sache.. :S


    Aber das hat bei mir immer reingeregelt sobald ich mehr Gas gegeben habe, also nicht nur bei höhere Geschwindigkeit.

    (Nur) wegen der glänzenden Oberfläche.

    Das matte "Plastik", inmitten meiner Pianolack Interieurleisten, stört mich einfach.

    Zu anderen Interieurleisten, z.B. Carbon, Mesh, o.ä. passt das noch eher dazu.


    Ohne Glasapplikationen. (wollte ich nicht, ist mir etwas zu viel Bling Bling)

    Gut das kann ich verstehen, da sieht das dann wirklich etwas unpassend aus :rolleyes:


    Wäre cool, wenn man wählen könnte zwischen Hochglanz und Matt.. aber naja in irgendwas muss sich der 3er ja zum 5er etc. unterscheiden oder :D


    Bin mal gespannt wie es dann aussieht, wenns fertig eingebaut ist :thumbup:

    Bluebrain , da Piwi ja bei dem schönen Konzern, welcher unsere Autos baut arbeitet, würde ich seinen Aussagen sehr viel vertrauen entgegen bringen ;)


    Du kannst ja mal berichten und Bilder zeigen, wenn du es eingebaut hast und es funktioniert.


    Rein interessehalber, baust du es nur ein weil Glänzend oder hast du auch die Kristallapplikationen dabei ?:/

    Eventuell, hängt es ja damit zusammen, dass sie jetzt etwas sportlicher und exklusiver aussehen.


    Das wird definitiv mehr Kunden anziehen, die vorher den M dem Alpina vorgezogen haben, aufgrund der sportlicheren Optik etc.

    Dieser steht der Alpina nun in nichts mehr nach, vielleicht spielt aber auch die Nase des M3 hier mit rein.


    Aber sehr schön, dass der B3 sich so gut verkauft :thumbup:

    Ich glaube bei Alpina, hat sich das mit der Unauffälligkeit beim G20 sowieso erledigt, so bespoilert wie er ist und mit der 4 flutigen AGA sowie dem Diffusor zieht er die Blicke noch mehr auf sich, als es schon ein 08/15 M340i macht.


    Da erkennt man schon, dass muss irgendwas getuntes/umgebautes sein und kein 08/15 BMW, auch wenn der M3 natürlich nochmal etwas aggressiver ist:S


    Sogar meine Mutter meinte bei dem B3 im Autohaus, dass das ja bestimmt teuer und schnell sein muss (sie hat 0 Plan von Autos)

    Aber gerade beim 3er, finde ich das es das alles noch etwas interessanter macht.


    Weil der 3er soll ja sportlich und "schnittig" sein, beim 5er sieht das wieder anders aus :thumbsup:

    Jaa also ich sagen mal overall bin ich auch zufrieden damit, mir ist es nur mehrfach aufgefallen..

    Das ist wie ein Stück Erdbeerkuchen ohne Sahne, gut aber noch nicht perfekt8o


    Aber auch wirklich nur wenn man Feuer gibt. Dann fahre ich im Sport plus mit DSC auf Traction aber sobald ich mal etwas Feuer gebe fängt er schon an zu rutschen.. Naja kann man nix machen außer auf den Sommer und 30 Grad zu warten:P


    PS: Ich bin ihm auch schon im trockenen in Mendig gefahren und auch da neigt er zum rutschen und leider recht starkem untersteuern im Grenzbereich, das wird aber auch an den 1,8 to liegen die schieben natürlich.

    Bin dort nach der Start Ziel fast rausgeflogen weil ich nicht mit so massivem Untersteuern gerechnet habe.

    Aber gut ist halt eine 1,8 to SportLimo und kein 900 kg Rennauto mit Slicks wie ich das dort vorher gewohnt war:S


    Habe auch keine Runflats verbaut, weil ja die sind Schmarrn.


    Ich schaue mal wenn meine durch sind ob ich die von dir verbauten mal ausprobiere, weil das ja sehr positiv klingt und meine nach 2 Wintern auch fertig sein werden, mal schauen die wird sicher auch in 255 geben :thumbsup::thumbsup: