Guter Punkt, bei unserem BiTurbo Layout kommt das ja recht gut von der Leistungskurve, bei einem einzelnen größeren Lader, würde ich mir Gedanken machen, wenn schlagartig 850nm reinschauen bei 4000 touren und vorher nur so 200 am Start waren ist’s sicher nicht ganz so geil für Serie..
Beiträge von CJ#22
-
-
Der Mechanismus der die Klappen im Grill öffnet ist ein eigenständiges Bauteil der hat mit der optischen Blende des Grills nichts zu tun..
Es könnte höchstens sein das der Grill zu weit nach hinten geht und an den Blenden schabt, aber das kann eigentlich auch nicht sein..
-
Welche Garantie ?😂
Du meinst die die alles ausschließen, oder voll sind mit Hintertüren und man nachweisen muss das die Box zu 110% an dem Schaden schuld ist, was kaum möglich ist ?😂
-
Drophead kann da vielleicht was zu sagen..
Wir haben hier wenig M mit gemachter Leistung und keinen der so ins extreme gegangen ist das man 900nm oder mehr hat..
-
Was muss ich da erklären ?
Ich sage denen hier mein Steuergerät ist kaputt ich brauche ein neues, hier habt ihr das Geld und fertig.. Ich kann bei denen auch 5 neue DME kaufen ohne Rechtfertigung, ist nichts anderes wie wenn ich 5 neue Frontspoiler kaufe.
Bei Femto geht auch nix kaputt, nur bei Aulitzky.
-
Klingt für mich nach einem Steuergerät, die Ratten und Klickern gerne mal vor sich hin oder es ist die Benzinpumpe..
Müsste man halt mal hören sonst kann man da wenig zu sagen. Oder es sind die Lüfterblenden die zu gehen.
-
Ist aber halt trotzdem nicht das Gelbe vom Ei..
Ein angepasstes Mapping kann die Leistung viel besser anpassen und es besser fahrbar machen.. da kannst du ja genau abstimmen wie du die Drehmoment und Leistungskurve willst und was wie in welchem Gang passiert, ist viel besser und ordentlicher, so eine Box gaukelt einfach nur werte vor und das auch nur so halbgar, muss halt jeder selbst wissen.
Sauberer ist ein gutes Mapping und es kommt mehr bei rum..
-
Du kannst keinen LKW Diesel mit dem S58 eines M3 vergleichen.. der schafft keine Millionen Kilometer..
Für den ist es nicht gut im Stand warm zu laufen, darauf ist der Motor nicht ausgelegt, dauerhaft ohne Last und richtig Kühlung im Stand..
-
Richtig, Kaltstart ist auch nicht geil für den Motor, daher am besten direkt D rein und losfahren 👍🏻
-
Nein, ist es nicht.
Gibt es bei Ford legal und ab Werk.
Bei BMW gibt es das nicht, korrekt.
Streng genommen nicht, denn in DE ist das warm laufen lassen sowie das unnötige laufen lassen des Motors im Stand per Gesetz verboten. Fernstart ist daher eine Auslegungssache..
Den Motor laufen lassen - Natur- & Umweltschutz 2024 / 2025llll➤ Infos über Motor laufen lassen z. B. ✔ den Motor laufen lassen gemäß StVO, ✔ inwiefern den Motor laufen zu lassen eine Ordnungswidrigkeit ist etc.www.bussgeldkatalog.orgWie Ford das regelt, kein Plan.. die Funktion an sich ist wahrscheinlich in Ordnung, das nutzen ist vermutlich nicht legal.. weil gibt keinen triftigen Grund, den man gerichtlich glaubhaft darlegen kann..
Klugscheißer Modus aus, ich weiß das auch nur weil ich wen kenne der wegen Motor im Stand laufen lassen vom Nachbar angezeigt wurde 😂