Bis dahin ist dann vielleicht sogar der M3 "grün" gelabelt als Elektro zusätzlich zur grünen Außenfarbe
Beiträge von CJ#22
-
-
Ich glaube es müsste auch gehen, das du die "Zündung" anmachst, sprich 3x schnell Startknopf drücken und dann Bremse raus und N.. bin mir da aber gerade unsicher, zumindest das schalten von P auf N geht so..
-
Mich wundert, es das der ohne OPF überhaupt eine Abnahme bekommen hat und hier Zulassungsfähig ist..
Kenne es so, das bei den Ammi Fahrzeugen oft Kats und sowas nachgerüstet werden müssen, da sonst keine Vollabnahme und Zulassung hier möglich ist..
-
BMW hat ja so einen Leitfaden bei Leasingrücknahmen, welche Schäden als normaler Gebrauch gelten, je nachdem wie pingelig man ist, wird man da zufrieden oder eher nicht so..
Beispiel:
-
So schaut das ohne Pflege dann mal aus..
Speckig, Glatt ohne Textur, nicht schön..
-
Wirkt das Alcantara wegen dem Schweiß etc. nicht irgendwann mal speckig?
Man muss das halt regelmäßig saubermachen, ich hab das Alcantara Lenkrad in meinem 40er alle 1-2 Wochen mit Alcantara Reiniger geputzt und danach aufgebürstet und das sah immer top aus..
Macht man das nicht verklebt das irgendwann wird speckig und glatt..
-
Das ist recht einfach, es gibt viele Fehler selbst relativ große, die keine Anzeige auslösen, einfach um den Kunden nicht zu beunruhigen, würde jeder Fehler eine Warnanzeige auslösen, wären die Kunden weil sie zu 99% keine Ahnung davon haben, total nervös und die Werkstätten würden überlaufen..
Daher lesen die immer wenn man da ist, egal was gemacht wird, den FS aus um sowas zu erkennen.. Optimal ists natürlich nicht..
-
Danke Christoph! Das sind jetzt aber andere Maße oder?
VG Patrick
G20 zu G21 sind die Maße unterschiedlich wegen der anders geformten Heckklappe..
EDIT: Ist Quark, das uaf dem Bild scheint ein G20 zu sein, sah auf den ersten Blick nach Touring aus..
-
Ja also im i4 Forum hat das jemand selbst nachgerüstet, ich meine der hat irgendwie 6 Stunden gebraucht und man muss das halbe Fahrzeug innen und hinten zerlegen.. und muss danach noch zu BMW das entsprechend codieren und im FA ändern lassen..
-
Das verstehe ich nicht ganz die Frage..
Du hast das Auto gewaschen und jetzt zeigt er im Tacho keine Karte mehr an ?