Danke das gibt natürlich auch Sinn
Beiträge von Kacar
-
-
ich habe bei meinem m340i die Pos. 08KA Ölwartungsintervall 30000 km / 24 Monat enthalten.
Laut Beschreibung des conntected Store müssen man vor dem 1. Intervall das Paket upgraden können.
Müsste der Preis dann nicht im connected Store angerechnet, bzw. wegen dem Paket 08KA reduziert werden?Als Beispiel: 60Monate/100.000km kosten bei mir 1194,80 €.
-
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass im Konfigurator in der Mittelkonsole beim Wählhebel das ///M Logo angebracht ist und in echt fehlt es? Das ist mir jetzt speziell bei der Konfig von @LStrike wieder ins Auge gestochen.
beim m850i ist dort definitv das M Logo, mal wieder ein paar Cent für eine schlechtere Optik eingespart -.- -
Parken gehört aber definitiv nicht zu den Stärken des Fahrers
Aber Hauptsache ein auffälliges Auto fahren! -
Nochmal zum Mild-Hybrid beim Beziner zurück:
Ich denke nicht, dass wir das im Herbst schon sehen werden. BMW hat da mittlerweile nicht mal ansatzweise Anstalten gemacht, das bei den Benziner einzuführen. Selbst bei den Dieselmotorvarianten ist man ja noch nicht komplett fertig. Ein paar Motorisierungen fehlen auch dort ja noch. Fraglich, ob wir die MHEV Varianten überhaupt bei den Otto-Motorisierungen sehen werden.sieh m440i und alle Benziner vom 5er.
-
Ich hab gestern die Nachricht von meinem Verkäufer bekommen, dass der m340i auch den mild hybrid bekommen wird und meiner ebenfalls darunter fallen wird. Die Info hat er vom Disponenten bekommen, hat davon aber jedoch selber noch nichts schriftliches vorliegen.
Das könnte vllt die paar extra PS ausmachen, obwohl es eigentlich nur 283 kw sein sollten.
Angaben natürlich ohne Gewähr ich glaub es nämlich selber noch nicht
-
Kann ich absolut bestätigen! Meiner kam nach 230 km Anlieferung schon mit 2 sehr großen Steinschlägen an!Und Spediteur muss natürlich nicht zahlen, da "unabwendbares Ereignis".
Der Lack ist und bleibt eine Dramaqueen!Das würde ich nicht hinnehmen. Ich glaub da wollte sich einfach keiner mit der Spedition rumärgern.
Hatte das Problem damals bei Ford, die wollten für einen kleinen Steinschlag unten rechts am Stoßfänger, das ganze Teil neu lackieren lassen. Hätten die mich nicht drauf hingewiesen, hätte ich es noch nicht mal gesehen.
Haben uns dann damals auf weiteren Rabatt geeinigt.