Ich gebe zu, dass ich mich durch geile Fahrzeugsounds nie gestört gefühlt habe sondern mich eigentlich meistens daran erfreue...
Als weniger "geil" empfinde ich allerdings die extrem lauten, künstlichen 4-Zylinder Schaltfurzsounds von VAG Fahrzeugen - das tut einfach nur weh. Aber ein seidiges 6-Ender Trompeten ist einfach ein Gedicht. Und selbst bei einem V12-Lambosound (dessen Lautstärke wohl eine ganze Armada von M340ern nicht übertreffen kann) bekomme ich Glücksgefühle. Aber manche hier haben wohl zu wenig Benzin im Blut um das zu verstehen. In diesem Fall sollten man sich zukünftig wohl eher bei den BMW i umsehen.
Gar nicht "geil" sind aber wirklich die Vollgasdeppen die mit Karacho durch Wohngebiete brettern um deren geringe Selbstwertgefühle zu kompensieren. Dafür habe ich zugegebenermaßen gar kein Verständnis.
Beiträge von XStoneX
-
-
Reden wir hier alle von 19“, richtig oder
Wer weis denn genaueres
LT 3 & 5 oder beides 🤪
Tja, leider Off-Topic - werden nur in 20“ kommen…
-
Ich warte sehnsüchtig aut die Veröffentlichung…
Hoffe auch, dass sie bis zum Frühjahr offiziell bestellt werden können…
-
Mit originalen Alufelgen wirst du keine andere Kombi in 19 Zoll finden.
Bei Zubehör existieren auch 245 Versionen auf der VA/HA.
Bisher habe ich in den Gutachten diese Kombi nur mit Winterreifen gefunden. Habe für den Racetrack dafür extra ein Zivilgutachten (= Einzelabnahme in D) für die 245er Räder gebraucht - teurer Spaß. Darüber hinaus findet man keine vernünftigen Reifen mit der korrekten Traglast (ab 95) für den Touring; da musste ich schummeln. Das wird aber selbst dem Freundlichen bei einer etwaigen Kontrolle höchstwahrscheinlich nicht auffallen.
Aber das ist wohl der Grund, warum BMW von sich aus keine 245er VA/HA anbietet.
Aus diesem Grunde werde ich meine Sommerräder wohl auf die Edelweiss LT3 wechseln. Sind eine der wenigen Räder, die am Touring mit 20" typisiert werden können - mit 255er vorn und 285er hinten glaube ich. Dann ist das Thema mit den zu wenig breiten Reifen auch mal erledigt. Für den Racetrack sind die aber zu schade, da bleibe ich bei den 245er Rädern. -
Interessantes Thema, da ich ja gerade auf der Rennstrecke - trotz Wagner Kühler noch mit Temperaturproblemen zu kämpfen habe. Da könnte das Tuning durch MHD durchaus positiv in die Karten spielen.
-
Ali ist günstiger, oder habe ich das mit den 95 Euro falsch gelesen?
Ali:
Zusammenfassung
Gesamtkosten der Artikel84,55€
[Blockierte Grafik: https://ae01.alicdn.com/kf/Sc7…7b9a0de1ccd9d9l/64x64.png]Gespart-2,86€
Promo-Code Hier Code eingeben
Gesamte Versandkosten kostenlos
Gesamt81,69€
Käme da nicht Zoll oben drauf? Ich muss zugeben, dass ich das Angebot von Carparts für EUR 95,-- inkl. Versand nicht schlecht finde.
Perfomance Domstrebe Set 3-teilig passt für BMW 3er G20 G21 316 318 320 330 M340 kaufen (carparts-online.de) -
Oder kurzweilig den Gangwahlhebel auf "S", dann geht der Motor auch nicht aus.
Mache das instinktiv seit 10 Jahren so (schon beim Vorgänger F31) - wenn ich die Start-Stopp mal nutzen möchte, bleibe ich im Automatikmodus, auf Sport oder im S-Modus unterbinde ich die Abschaltung; fertig. Dauert höchstens eine Woche, um sich das selbst anzulernen und geht dann intuitiv.
-
Wie ist sen ttcr 2 ?
Umd meint ihr die passt auch bei mir?
Wie sind den die Erfahrung damit?
Ich bin sehr zufrieden mit der Strebe, da sie sowohl die beiden Dome links und rechts vorne als auch von den Domen zum Kühler nach vorne verstrebt. Die verbesserte Vorderwagensteifigkeit habe ich definitiv auch im Fahrverhalten gespürt. Auch von der Qualität her habe ich bis dato nichts zu bemängeln. Ich weiß nicht, wie alf902 (er hat sie auch verbaut) das sieht... Das P/L Verhältnis passt aus meiner Sicht.
-
Soundmenü sportlich finde ich wo?
Glaube nicht, dass ich den Punkt habe.
Motorsound Geheimmenü:
HU_MGU > Expert Mode > Suche „SOUND (HMI_SPEECH)“ > Beide Suchergebnisse auf „Active / Enable“
-
Direkt über meinen Händler, gibt es auch bei Baum:
Eine Idee, worin der Unterschied zur Version für den 3er & 4er liegt?
BMW M Performance Abschleppband 3er G20 G21 G28 M3 G80 G81 4er G22 G23 G26 M4 G82 G83<h2>BMW M Performance Abschleppband 3er G20 G21 G28 M3 G80 G81 4er G22 G23 G26 M4 G82 G83</h2> <p>Das M Performance Abschleppband bringt den…www.baum-bmwshop24.de