In Rosenheim steht der hier:
Besser nicht aus der iOS App kopieren, wird am Rechner falsch angezeigt:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=381795969
In Rosenheim steht der hier:
Besser nicht aus der iOS App kopieren, wird am Rechner falsch angezeigt:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=381795969
Unfortunately, this experience with the LCI models is probably still missing. Unfortunately I cannot answer these questions for you.
Auf der Rennstrecke habe ich das Emergency-Blinken vor jeder Kurve - ist dort mein ständiger Begleiter... Aber im normalen Straßenverkehr passierts mir in der Tat äußerst selten. Da muss schon eine freie Bergstraße vor mir liegen...
Hatte ich mal bei jemanden hier im Forum codiert, der Fehler kam trotzdem und es hat den Spiegel zurückgesetzt.
Jup, das war dann wohl ich - musste nach der Codierung nochmals den Spiegel neu programmieren. Läuft seitdem aber tadellos.
Ok. Hatte gedacht das ich dem so zugestimmt habe
4457€ in der normalen Ausführung mit Versand. Aufpreise stehen ja auf der Webseite.
Das ist wirklich ein fairer Kurs. Behalte ich mir auf alle Fälle im Hinterkopf. Mal schauen, was der Finanzminister im Frühjahr dazu sagt...
Okay... Und er hat das Update auf 07/2021.85 vorgeschlagen? Da dies eine sehr alte Version ist, hätte das Update da sowieso keinen Sinn mehr gemacht.
Ich würde die Kohle mal in die Hand nehmen und hier ein Update beim Freundlichen machen lassen. Nach rd. 3 Jahren schadet das wohl nicht. Möglicherweise gibt's auch eine technische Aktion (z.B. gab es bei manchen Fahrzeugen Probleme mit leeren Batterien durch eine Fehlprogrammierung der Getriebesoftware). Wenn dein Fahrzeug da betroffen ist, könnt's auch kostenfrei klappen. Fragen kostet nichts.
Alles anzeigenAlso ich habe mich für die Edelweiß Felgen entschieden. Hatte ein langes Telefonat mit denen geführt, weil sie mich aufgrund meines Namens erkannt haben. Nicht weil ich so prominent bin, sondern weil ich schon einmal eine Felge bei HRE gekauft habe und sich ein Besitzer von HRE abgespalten hat. Seinerzeit hatte ich einen RS3 und war der erste mit HRE Felgen, welche dann mit meinem Wagen auf der Home Page veröffentlicht wurde. So klein ist die Welt.
Alle Argumente waren für mich sehr schlüssig. Ich habe nix mit Tachoangleichung zu tun, Felgen passen einwandfrei und werden ohne wenn und aber eingetragen. Dazu passt die Traglast von Felgen und Reifen mit meiner AHK. Die beste Kombi ist 235 und 275. Sie haben auch Vergleichsfahrten mit unterschiedlichen Dimensionen gemacht und das ist die beste. Ja, die Felgen sind teuer, aber lasst euch ein Angebot über die Reifen machen, dann relativiert sich das. Die sind sensationell günstig. Sind Michelin Reifen. Der Vorteil, alles ist montiert, Auswuchtgewichte in der gleichen Farbe wie Felge, also im Nachgang kein Risiko mehr mit irgend einem Reifenhändler, der ggfs. Etwas verpacken könnte. Dazu die Original RDK Sensoren zu einem unschlagbaren Preis.
Das sind für mich alles schlüssige Argumente.
Ich kaufe mir da keine teure BMW Originalfelge oder ähnliches für nicht viel weniger Geld wenn nachher alles auf Messers Schneide ist, was Eintragung etc angeht.
Ich habe viel recherchiert und würde mir auch keine Nicht Original BMW Felge kaufen wenn ich im Nachgang wieder DS verbauen muss. Das kann meines ERachtens nicht der Sinn der Sache sein.
Genau das wäre auch mein Plan. Darf ich fragen, was du unterm Strich nun ausgegeben hast oder möchtest du mir das per PN verraten? Ich würde sie mir gerne mit der Cerium-Lackierung gönnen, macht nochmals 750,-- Aufpreis. Ist dann schon seeehr knackig, aber wenn es die Optik genau dort hinbringt, wo ich hin möchte, wär's mir das möglicherweise auch wert.
Wenn das 2 Jahre her ist, wird dir nur mehr die Werkstätte helfen können.
Man kann Comfort Plus codieren, was nur die halbe Aufgabe ist.
Ich habe mein VDP (Steuergerät adaptives Fahrwerk) mit der Alpina Software geflasht.
Die habe ich ebenfalls
Und: merkst du nun einen spürbaren Unterschied? Comf+ hätte ich auch codiert und ich meine, Nuancen mehr Comfort zu haben... Ist aber wie die meisten hier vermuten wohl Placebo.
Die hat sicherlich eine, aber ob man sie über diese coden kann, bleibt fraglich.
Wenn du deine Codierung über die OBD Buchse der Nachbarin einspeist, kann's noch dazu dauerhaft teuer für dich werden... Ist außerdem die einzige Codierung, die Beulen in der Karosserie verursachen kann.