Bleibt immer nur die Frage, ob es auch ein Gutachten für unsere Bimmer gibt... Sonst wird's halt zusätzlich teuer.
Beiträge von XStoneX
-
-
Ist den Edelweiss LT°3 auch nicht unähnlich - und wohl auch ziemlich leicht, der Optik nach zu Urteilen...
-
Das ist mit einer der Gründe, warum ich die von BMW nicht kaufe... Wer gedenkt, sie generell aus optischen Gründen zu tauschen, ist mit der perfekt bedient, für den Track macht es eine andere - oder der Haken - besser.
Außerdem bin ich schon mit einem Abschleppband versorgt - das optisch auch keinen raushaut aber den Zweck (hoffentlich nie) erfülllt...
-
Wird eher was für Show oder Trackdays sein.
Im Straßenverkehr würde ich damit nicht rumgurken - aber am Trackday - wo es sowieso Pflicht ist, passt das natürlich… 😊
-
Im alle Unklarheiten zum Thema M-Performance Abschleppband aus der Welt zu schaffen, hat Bimmertoday einen Artikel dazu veröffentlicht:
Abschleppband mit ///M: Video erklärt BMW M Performance-TeilEinen kleinen farbigen Hingucker für besondere Anlässe hält das BMW M Performance Zubehör seit einigen Monaten für zahlreiche Modelle bereit. Daswww.bimmertoday.deKurzum: es gibt zwei unterschiedliche Längen bei der Montageschraube, beim G2x können beide Varianten verwendet werden. Schöner wird vermutlich die Kürzere sein.
-
Habe auch mal einen 250ml Behälter gekauft, wird wohl auf mehrere Fahrzeuge aufgeteilt.
Bin auch gespannt, ob der Kaltstart damit etwas runder läuft, aktuell bockt er schon ein wenig. -
Liest sich trotzdem gut, auch auf den ersten Blick die Erfahrungsberichte... Hast du eine zuverlässige Bezugsquelle, MichaelNRW
-
Das ist eigentlich ein Armutszeugnis für Wheelforce - das Kundenservice wird bei denen echt nicht allzu hoch gehalten.
-
Noch nie davon gehört - mit der Entschlüsselung auf dem Behältnis tue ich mir auch noch ein wenig schwer... Ist das eine Beschichtung?
-
Aber gut du wirst damit ja keine Trackdays fahren nehme ich an ? weil da würden schon die Felgen vermutlich sterben beim ersten Curb
Da kannst du Gift drauf nehmen... Wenn ich mit denen mal ins Kiesbett abfliegen würde, wäre das vermutlich auch gleich ein Totalschaden. Die LT°3 werden Tracks nur aus der Ferne betrachten, dafür habe ich ja meine Trackdayräder mit Semis drauf. Und im Straßenverkehr konnte ich die Michelins bisher auch nicht an die Temperaturgrenze heranführen, von daher sollte es auch mit den 20"ern passen.