Möglicherweise schafft es BMW, die Benziner auch ohne Mildhybrid auf Euro 6d zu bringen...
Beiträge von XStoneX
-
-
Also diese Head Unit käme mir schon wegen der Optik nicht ins Auto. Was hat sich BMW dabei gedacht?
-
Ich meinte natürlich den Betrieb ab 18.05.
-
Schon klar, aber dafür gibt es ja zwei sich abwechselnde Schichten...
-
Warum BMW dann in 1-Schicht Betrieb gegangen ist, kann ich auch nicht nachvollziehen..
-
Wahnsinn, damit hätte ich nicht gerechnet...
-
Immerhin!
Dass BMW jedoch die Rabattpolitik wegen der Förderungen zunutze macht, wäre definitiv zu verachten. Keine Ahnung, wie andere Hersteller hier agieren, ich würde so ein Vorgehen aber sogar beim zuständigen Amt melden. Hier in Ö wäre dafür die Wirtschaftskammer zuständig.
Aber bei uns gibts ja keine Förderung...
-
Für die Besteller der 330e‘s habe ich gerade den folgenden Thread eröffnet:
Kaufprämie: Bis zu 6750 Euro für Hybride, 9000 Euro für E-Fahrzeuge
-
- Betrifft mich als Österreicher zwar nicht, für die wohl überwiegend deutschen BMW Fahrer hier aber sehr wohl.
Die Bundesrepublik bietet ab sofort bis 9.000,— Kaufprämie für E-Fahrzeuge, bis 6.750,— für Hybride. Und da gibts ja auch bei BMW einige Modelle und damit Nutznieser hierDen Bericht habe ich auf Bimmertoday gefunden:
https://www.bimmertoday.de/202…ide-9000-euro-fur-bmw-i3/
Grüße
XStoneX
-
Hab Termin in welt am 28.7 Auto wurde am Samstag gebaut ging schnell Vin nummer wird im drivers guide noch nicht gefunden nur im vin decoder
Wann hast du deinen bestellt?