Hi!
Ja, die liegen noch in der Garage. Möchtest du einen Versuch wagen? Günstiger geht‘s wohl kaum…
Hi!
Ja, die liegen noch in der Garage. Möchtest du einen Versuch wagen? Günstiger geht‘s wohl kaum…
Ich habe als Startmode "Adaptive" codiert. Ich weiß jetzt aber nicht auswendig, ob auch Sport als Codieroption zur Verfügung stand...
EDIT: Du solltest diese Frage besser im Codierthread stellen: Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
Absolut sensationell jenze - steigert meine Vorfreude ungemein! Leider werden meine dank Spezialfinish bis ca. Mitte April brauchen, dann noch Keramik drauf. Außerdem habe ich noch ein paar Mods an meinem Auto vor, Bilder gibt's von meiner Seite wohl erst Ende April. Aber die Vorfreude steigt von Tag zu Tag...
Wurde schon beantwortet
Danke fürs Gespräch. So wie ich das sehe, muss ich erst mal Mitglied in seinem Click-Bait-Kanal werden, um überhaupt eines seiner Videos anschauen zu können.
Das gilt nur für die Videos, die ausschließlich für Members zur Verfügung stehen. Hier der Link zu den "freien" Videos:
(205) Misha Charoudin - YouTube
?????
Wer kommt denn bitte auf die glorreiche Idee sein Auto so einem xxxxx......
Unglaublich
Aber was, ist ein sympathischer Kerl und macht seine Sache echt nicht schlecht - schau dir mal ein paar seiner Videos an...
Misha Caroudin (Youtuber, der mit Autos von Usern über die Nordschleife hämmert) bewirbt in diesem Video mit einem Rabattcode für Schmiedmann.
Mit dem Gutscheincode bekommt man diverse Teile bis zu 20% günstiger. Damit gibt es schon ein paar interessante Sachen, u.a. den Wagnertuning Kühler für rd. EUR 1.140,-- - so günstig habe ich den bisher noch nie gesehen. Auch die FTP Chargepipe ist mit EUR 299,-- günstig, wie ich finde. Vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei.
Der Rabattcode lautet übrigens: MISHA
Also der G21 hat definitiv ein Gewindefahrwerk von ST verbaut - so die Aussage von Edelweiss. Ich hab von denen aber auch ein Foto von diesem Wagen, als er noch keine Tieferlegung drin hatte mit der LT5, und das sah auch gar nicht mal so schlimm aus.
Mir geht es darum, ob die Edelweiss auch mit einer Tieferlegung nur mittels Eibach-Federn schon gut aussehen. Fährt diese Kombination hier zufällig schon jemand?
Ja, ich... Allerdings die LT°3 - ab voraussichtlich 15.04. (Ende Winterreifenpflicht hier in Ö). Wenn das Wetter mitspielt und die LT°3 früher da sind, auch vielleicht etwas vorher.
Mir wurde mal erklärt, dass dies vor allem der Direkteinspritzung geschuldet ist. Bitte fragt mich keine Details, da bin ich zu wenig versiert... Aber wäre plausibel, denn diese Geräuschwelt kenne ich nur von den Direkteinspritzern.
Übrigens habe ich meinem B58 heute auch das NeoProtec verabreicht und ich muss sagen, dass es wirklich gut ist. Schon nach der ersten Ausfahrt hört man den merklich weicheren Lauf. Ich bin gespannt auf die nächsten Kaltstarts, aber die kleine Investition hat sich allemal gelohnt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gutes Argument - bei uns in Ö muss man für ein Zivilgutachten ~250,— einkalkulieren; da schaut die Welt dann wieder anders aus…