Danke für deine Info.
Ich habe schon befürchtet dass es nicht so einfach wird.
Danke für deine Info.
Ich habe schon befürchtet dass es nicht so einfach wird.
Alles anzeigenIch greif das hier mal auf und möchte mal nachhören, ob es mittlerweile Nachrüstlösungen gibt?
Hab zwar mal gesucht aber nichts gefunden. Je öfter ich die Doppel Rohre sehe, umso besser gefallen die mir...
Eigentlich finde ich das trapezförmigen sehr sehr schön. Hatte ich auch genauso in meinem E500 Coupé. Dezent aber schon mächtig...
aber, wenn man da reinschaut sieht es leider affig aus, weil man das einzelne Stümmelchen hinter der blende sieht.
Das gefällt mir gar nicht. Bei einem Doppel Rohr würde man das nicht mehr erkennen. Am liebsten und schönsten wären die
Carbon Mantel Endrohre... noch besser, wenn die Rohre schwarz glänzend sind mit matter Carbonmantelung:)
Habt ihr da was gefunden? Gerne auch Universallteile die man anpassen kann. Werde demnächst den Endschalldämpfer 'eh "modifizieren"
...wäre ein Arbeitsgang mit der Anpassung.
VG
Ich überlege die trapezförmigen Endrohrblenden an meinem M340i gegen Doppelendrohre zu tauschen.
KeYa hat diese Idee schon einmal genannt und ich würde gerne wissen, ob dies schon jemand umgesetzt hat.
Wird der Sound dadurch geändert?
Und welche Maße benötigt man für dieses Teil?
Als Beispiel zeige ich zwei Fotos - so stelle ich mir das vor.
Kann Jemand helfen?
Danke
Falls jemand eine Downpipe für den M340i braucht, ich habe noch eine nagelneue von HJS.
Einfach per PN melden.
KeYa: Danke für die Videos.
Also wenn es mit diesem Softwareeingriff und einer Downpipe so klingt, dann weiß ich was ich demnächst mache.
Hat schon jemand die Schubabschaltung aktivieren lassen? Bringt das tatsächlich das "Blubbern" zurück? Einige Tuner bieten es in Verbindung mit der Leistungssteigerung an.
Danke für eure Rückmeldung
Hat schon jemand die 898m Felgen montiert?
Ich bin noch immer auf der Suche nach einem Foto mit diesen Felgen auf einem G21.