Beiträge von ftzujbvg

Danke dir! Habe mich im Laufe des Tages kurz über die Möglichkeit informiert und bin in einigen Foren über Probleme im Zusammenspiel mit dem Upgrade und dem DAB Empfang gestoßen - hast du von diesen gehört?

Die Frage ist natürlich auch, ob ich im Neuwagen so einen Kompromiss eingehen möchte. Die H&K liegt mit Ihrem ca. 500€ Aufpreis natürlich nicht nur unter den 900€ für die Match-Up zzgl. Lautsprecher, sondern erspart natürlich auch dass am Auto direkt "herumgeschraubt" (wenn auch nur oberflächlich) werden muss...

Servus alle beisammen :)

Nach der Bestellung im April, sollte nun in den nächsten 2 Wochen die Auslieferung des bestellten G21 anstehen. Konfiguriert wurde er mit der H&K, durch die Umstellung des Entertainment-Pakets im Modelljahr 2021 wurde diese dann wohl doch nicht eingebaut und er wird jetzt mit der neuerdings im Entertainment-Paket standardmäßigen Hifi zum Händler geliefert.

Jetzt steht die Entscheidung an: Den Wagen nicht in Empfang nehmen und einen weiteren mit neuer Lieferzeit Ordern um in den Genuss der H&K zu kommen, oder die nächsten Jahre mit der Hifi leben? Hat jmd der beide Systeme Probe hören konnte eine Empfehlung?

Für mich ist die H&K eigentlich ein muss, ich konnte bis jetzt aber nur die HiFi Probehören.