Kurzes Update: Nachdem ich BMW geschrieben und nach 5 Wochen (!) gar nicht mit Einer Antwort gerechnet hatte, haben die sich per Mail gemeldet. Sie möchten das Thema gerne am Telefon besprechen. Habe eine Handynummer hin geschickt, warten schon wieder seit zwei Wochen....
Beiträge von toby
-
-
Selbes Problem, alle paar Tage verstellt der sich...
-
Im Sommer so um die 20kwh, jetzt wo es kälter wird 23.
Ich fahre sehr viel mit Tempomat, nicht unnötig stark beschleunigt. Aber mit Heizung und Spotify. -
Hallo Leute, das letzte Software Upgrade hat zwar zum Beispiel eine bessere Integration von CarPlay usw. gebracht, leider aber auch meine Gesamtlaufleistung der zurückgelegten e-Kilometer „zurückgesetzt“.
Vor dem Upgrade:
7.658 Kilometer Laufleistung
3.476 Kilometer e-Laufleistungnach dem Upgrade
7.658 Kilometer Laufleistung
0 Kilometer e-Laufleistunghabe das jetzt ein paar Tage beobachtet, immer noch dasselbe.
Und ja es ist die Laufleistung ab Werk.
hat das noch jemand?? -
Hi, habe den Wagen erst ein paar Tage und versuche viel elektrisch zu fahren. 40km ist bei mir realistisch und ich heize nicht wirklich (viel Tempomat-Fahrten Stadt und Überland 40:60)
-
-
Hi, ich bin neu hier und geselle mich auch mal in den Wartesaal..
Eine Abholung bei BMW wäre toll gewesen, auch dass ich ihn mir selbst konfigurieren könnte. Ich habe mich aber trotzdem als Firmenfahrzeug für einen neuen schon beim Händler stehenden Wagen entschieden. Das hier ist er:
https://www.bmw-hinzmann.de/ne…bmw/330/neufahrzeug/?st=1
Bis ich ihn habe dürften noch so 4-5 Wochen vergehen, ich freue mich schon riesig. Tatsächlich weicht die Konfiguration nur minimal von meinem Wunsch ab, nur die Lenkradheizung und Harman & Kardon hätte ich gern noch drinnen gehabt.
Kann es „trotzdem“ kaum abwarten.Bis zum Herbst zu warten ist mir dann doch etwas zu lang gewesen
Außerdem gibt es grad wahnsinnig gute Konditionen, was Bestandsfahrzeuge angehtGruß Tobi