Hi. Wenn du so lieb wärst die Parameter durchzugeben dann wäre es mit Bimmercode kein ding
Beiträge von Nino1989
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Okay, vielen Dank
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Da ich ja auf M-Performance umgebaut habe
-Nur vorne geht nicht, weil das DSC nach dem Umbau rum spinnt, sprich man kommt kaum von der Stelle.
Die Angepassten Werte sind für vorne und hinten und nicht zu trennen.
-Die Bremsscheiben sind deutlich schwerer, also mehr Maße die Wärme aufnehmen kann.
-Die Belege sind größer und damit mehr Auflagefläche.
-Das Lochen und Nuten, bringt keine Wunder
-Gewicht wirkt sich aufs Fahrverhalten negativ aus
-Stahlflex für Dosierbarkeit wichtig.
Wenn man die Bremse mit anderer Bremsflüssigkeit, Kühlung und Belege ausrüsten würde, wäre sie wohl für Rennstrecke OK, außer Hockenheim
Es bleibt aber eine zwei Kolben Anlage, wenn man von der CCB kommt, ist das im Trockenen ein Rückschritt.
Hi. Bekomme bald meinen M340d Xdrive Touring.
Frage: Statt die komplette BMW M Performance 18" Bremsanlage Artikel: 34112450161 zu verbauen, könnte ich nicht einfach vorne und hinten die Bremsscheiben und Klötze bestellen und verbauen? Codieren müsste ich ja trotzdem oder?
Unterscheidet sich der Bremssattel der M Performance Bremse von dem normalen blauen? Dankeschön -
hab vorhin das alpina layout probiert... hier scheint alles genauso zu funktionieren wie im standardlayout. fahrmodus wird angezeigt... im headup display wird auch schaltblitz angezeigt was im ///m layout nicht geht. leider werden hier einige darstellungen grün wenn man in den sport modus wechselt. muss man mögen. unter comfort sieht es mit blauer ambientebeleuchtung aber ganz nett und stimmig aus.
doof ist auch das in der mitte dann alpina steht. könnte man wieder als wannabe bezeichnet werdenoptisch sieht es tatsächlich im standard layout am qualitativsten aus. wenn man hier bis 320/330kmh codieren könnte wäre es schön. hab heute kurz mal 294 geschafft und da ging noch was aber die strecke war zu kurvig. mit einer stage 1 oder 2 sind sicher 310 bis 320 tacho drin.
Hi. Du kannst diese Ansicht auch ausschalten. So bleibt der Alpina-Tacho unabhängig vom aktuellen Fahrmodus immer wie auf Sport. Habe es so und finde es toll. Via Bimmercode kannst du in DKOMBI4 LOGO_SCHRIFTZUG -> kein_logo das Alpina-Logo entfernen. Leider geht das ///M-Logo nicht aber egal