Leider gar nicht LF über 1 also mein 340er hatte bessere Konditionen aber gut was will man machen
Man(n) gönnt sich ja sonst nix
und außerdem ist ja fast Weihnachten
Bin auf Fotos gespannt
Leider gar nicht LF über 1 also mein 340er hatte bessere Konditionen aber gut was will man machen
Man(n) gönnt sich ja sonst nix
und außerdem ist ja fast Weihnachten
Bin auf Fotos gespannt
Sauguter Preis!! Hätte ich nicht schon meinem ModBMW dann würde ich sofort zuschlagen.
Für alle, die mit Bimmercode spielen wollen, schlagt hier zu!
Achja, wo genau in Oberfranken abzuholen?
Vielen Dank für deinen Beitrag und den Hinweis
Der Adapter wäre im Landkreis Lichtenfels abzuholen.
Was geht denn hier ab?!?!
Sind die Konditionen für die M Modelle aktuell so attraktiv?!
Aber herzlichen Glückwunsch zur Bestellung - das ist schon ein Sahnestückchen
Das Teil ist immer noch zu Haben
Preis wäre jetzt 50,00 € + Versand oder Abholung
So, ich warte auch wieder - zum Glück nur auf die Auslieferung in zwei Wochen.
Allerdings wird es kein 3er sondern (durch viel Glück in dieser Woche) ein i4 M50
Freu mich schon wie Bolle
Irgendwie ist die ganze Geschichte schon nachvollziehbar.
Schlimm finde ich nur, dass auch bei diesem Geschäft das Geld wieder beim "kleinen Mann" abgeschöpft wird,
der sich ein solches Auto hart erspart hat.
Wenn man dann wieder von VIP Leasing, Flottenkonditionen etc. liest und um wie viel solche Fahrzeuge billiger (oder fast schon geschenkt) sind, da schwillt einem schon manchmal der Kamm.
Aber gut - das nützt wohl keinem was; unter dem Strich muss man sich es wohl gefallen lassen oder - wie bereits erwähnt - der entsprechenden Marke einfach den Rücken kehren und nach alternativen suchen.
Ich gehe eher davon aus, dass sich die Kratzer haben relativ einfach entfernen lassen.
Wie bereits geschrieben war es ja mit "einfacher" Politur schon besser. Professionell gemacht wird das sicher problemlos weg gehen.
Es sind/waren ja keine massiv tiefen Kratzer - ansonsten hätte das die Werkstatt als auch der TÜV mit Sicherheit bemerkt/bemängelt.
So, kleines Fazit der Geschichte:
Hatte den Wagen dann so abgegeben und es gab von Werkstatt und TÜV keinerlei Beanstandungen.
Nochmals vielen herzlichen Dank für euere Tipps und Beiträge zu meinem "Problem".
Jetzt brauch ich nur noch ein neues Fahrzeug...
So, ich war heute mal vorstellig und er hat versucht die Kratzer zu polieren.
Etwas besser ist es - der Fachmann, welcher seinen Laden daneben hat, hatte heute natürlich Urlaub und war auch telefonisch nicht zu erreichen.
Aber zumindest sind die Kratzer jetzt nicht mehr so auffällig bzw. an den meisten Stellen ganz verschwunden.
Hoffe mal, dass das bei der Rückgabe noch als Gebrauchsspur durchgeht.
Der hat aktuell Urlaub - werde nächste Woche mal vorstellig.
Hoffe auch auf eine gute Lösung - der ist eigentlich sehr umgänglich, kundenfreundlich und bemüht die Leute zufrieden zu stellen.