Funktioniert die aktive Geschwindigkeitsregelung bzw. dieser Stauassistent besser als bei der Fxx Reihe?
Hatte da oftmals das Problem, wenn man wieder mal als einziger die Rettungsgasse gebildet hat, dass er den Wagen vor einem (der weiter rechts stand) nicht mehr registriert hat.
Beiträge von ez-lif
-
-
Also... heute ist er angeliefert worden.
Weitere Bilder folgen morgen.
Felgen werden noch ersetzt - zeitnah...Find das immer schlimm wie "nackig" die BMW transportiert werden.
Bei anderen Herstellern gibts da teilweise ein Rundumkostüm für das Schmuckstück -
vielleicht könnte das TV-Thema ein Mod mal in einen extra Thema verschieben.
Finde das schon ganz interessant; mir ist vorher gar nicht aufgefallen, dass es in der Sonderausstattung nicht mehr auftaucht. -
Gibt es die TV Funktion gar nicht mehr als Sonderausstattung, die sich BMW bei jedem Modell hat immer teurer bezahlen lassen?!
Lag immer so bei um die 1000€ -
Für Stau kann ich auch die TV-Funktion empfehlen
Alleine schon wegen den Blicken des "Nachbarn"------
Edit durch Skullz101: Thread erstellt.
-
Für Stau kann ich auch die TV-Funktion empfehlen
Alleine schon wegen den Blicken des "Nachbarn" -
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung!
Aber meinst du dir genügt der 30i im Vergleich zum M3?Ich persönlich habe den G20 erst einmal live hinter dem Hof beim
gesehen und da hat er mich von außen nicht so vom Hocker gerissen. Es hat allerdings auch schon etwas gedämmert und die Fahrzeuge waren schwarz und nicht gewaschen.
Innen aber absolut top!