Beiträge von p-sare
-
-
-
Hallo zusammen,
denke das dürfte dann die Front vom M340i/d facelift sein. Lehnt sich meiner Meinung nach sehr an das vor kurzem vorgestellte X3/X4 Facelift an.
-
Guten Morgen zusammen,
kurze Frage in die Runde, mir ist aufgefallen das an den Enden (Innenseite/Radkasten) der Frontspoiler nicht ganz bündig mit dem Ende der Frontschürze abschliesst. Zumindest auf einer Seite stehen paar Milimeter ab.
Vielleicht aber sticht mir das auch so durch den Kontrast der hellen Wagenlackierung mit dem Schwarz des Spoilers ins Auge.
Das auf dem Bild ist nicht meiner, dient nur um zu zeigen welche Stelle ich meine.
Wie sieht es denn bei den anderen aus?
Danke & Grüsse
Peter
-
In diesem Artikel ist zu lesen, dass BMW wohl beim GC versucht die XL Niere etwas zu entschärfen....
-
Also wenn man auf das aktuelle X3/X4 Facelift schaut dann schliessen die M Performance Modelle aber jetzt (vorallem) optisch doch mehr zur M GmbH als zur AG auf. Ich denke das wird auch künftig bei den anderen Modellreien der Fall sein.
Denke damit will man doch eine grössere Abgrenzung von AG zu den M Performance Modellen schaffen.
Wahrscheinlich wird der M340i zum Facelift auch etwas "mehr M" bekommen
-
Konfigurieren kann man es ja schon mal. Vll. sieht man da wie es aussehen könnte
Jep, erscheint mir Konturen wenn man konfiguriert.
-
M Carbondach
2.800 €
Das M Carbondach trägt als Teil des intelligenten Leichtbaukonzepts zur Reduzierung des Fahrzeuggewichts bei. Es besteht aus kohlefaserverstärktem Kunststoff (CFK) und ist rund 6 kg leichter als das vergleichbare Seriendach aus Stahl. So wird der Fahrzeugschwerpunkt nach unten verlagert und die Fahrdynamik gesteigert.
-
Die habe ich auch schon vergeblich versucht zu finden
-
Also beim M440i ist es nicht grau sondern schwarz.
Beim G20 muss man zu den nicht gerade günstigen M Performance Teilen switchen.
Was mir auch bei einem Review über den M440i im Vergleich zum M340i aufgefallen ist, diese beiden Seitenblenden der Mittelkonsole sind im M440i aus Leder und im M340i einfach Plastik