Beiträge von unknown

    In ca. einem Viertel der Fälle startet bei mir die Zielführung nicht nach Auswahl des Ziels. Es kommt die Ansicht wo man Route, Dauer und Verkehr usw. in diesen Kästchen links sieht aber anstelle des Umschaltens auf die Position und die Route kommt die Karte dann wieder wie wenn keine Routenführung ausgelöst worden wäre.

    Ist das nur bei mir so?

    Ja das ist so Geschmackssache ich mag bei BMW die Roten Sättel gar nicht.. ich sehe Rote Sättel eher bei Porsche oder AMG.. weil früher gab es ja bei BMW keine Roten erst jetzt seit 2 Jahre oder so und deswegen die Sättel waren immer Dunkelblau bei der Standard Bremse von daher für mich bleiben Sie dunkelblau auch da am Auto sonst gar kein Rot ist :thumbup:


    Aber gibt auch genug denen Gefallen Rote Sättel besser als blau somit bedient BMW nun alle Geschmäcker :thumbsup:

    Ich dachte schon ich bin der einzige aber für mich gehen rote Sättel bei einem BMW überhaupt gar nicht. Das wirkt für mich immer wie ein Fremdkörper. Die blaue empfinde ich hier schon als eine Art Markenzeichen.

    Aber zum Glück sind wir ein freies Land und jeder kann machen was er will - zumindest was die Bremsenfarbe angeht :)

    War für mich auch der Grund kein M-Paket Pro zu nehmen.

    dns


    Das wird hier ganz schön diskutiert.


    Bei meinem OS8 hat es so geklappt: Ich habe mich mit meinem BMW Profil mit dem BMW verbunden.

    Meine Frau hat ein eigenes BMW Profil erstellt und sich dann per QR-Code, der im BMW bei der Erstellung eines neuen Profils angezeigt wird ebenso mit dem Auto verbunden.

    Die beiden Profile haben wir dann jeweils an einen Schlüssel gekoppelt. Nicht intuitiv aber wenn man weiß weiß wie es geht absolut problemlos.

    Ob es bei OS7 identisch ist bin ich mir nicht mehr sicher aber oben im Thread einfach mal lesen, da steht es mMn drin.

    Also ich hab keine Probleme mit der R-Kamera, weder bei Nacht noch Tagsüber. Ich finde die eigentlich sehr gut.


    Da gibt es viel viel schlimmeres.

    Ebenso!

    Was die Helligkeit und Auflösung angeht bin ich absolut zufrieden. Habe einen LCI - ka ob sich da was geändert hat…


    Was mich wirklich stört ist dass sie dauernd dreckig wird und man dann 0,0 sieht.

    Kann jemand bestätigen dass das bei OS8/LCI geht?

    Wollte es testen aber er hat nicht gewechselt bei mir. Vielleicht war ich nur zu doof oder hab’s nicht richtig aktiviert :/