Du hast DAP oder ?
Ja, und ich scheine es nicht zu haben!
Du hast DAP oder ?
Ja, und ich scheine es nicht zu haben!
Also ich hab keine Probleme mit der R-Kamera, weder bei Nacht noch Tagsüber. Ich finde die eigentlich sehr gut.
Da gibt es viel viel schlimmeres.
Ebenso!
Was die Helligkeit und Auflösung angeht bin ich absolut zufrieden. Habe einen LCI - ka ob sich da was geändert hat…
Was mich wirklich stört ist dass sie dauernd dreckig wird und man dann 0,0 sieht.
Kann jemand bestätigen dass das bei OS8/LCI geht?
Wollte es testen aber er hat nicht gewechselt bei mir. Vielleicht war ich nur zu doof oder hab’s nicht richtig aktiviert
Habe ich das mißverstanden oder wolltest Du Dich nie wieder in ein Fahrzeug des Betrügerunternehmens setzen?
Ich kann mich auch daran erinnern
Vielleicht wurde er neugeborn (pun intended)
Fffffrrrrrrrrage:
Nachdem man in OS8 nach links gewischt hat um sich die Widgets anzeigen zu lassen, die rechts außerhalb des sichtbaren Bereichs sind, kann man dann mit einem Tastendruck im Bereich des Drehdrückstellers wieder zurück ganz nach links? Ich weiß dass es auf dem Touchscreen mit dem Haus geht oder wenn man den DDS nach rechts drückt und dann dreht. Beides nicht ideal mMn…
Ich weiß nicht ob’s nur mir so geht aber mich nervt das ziemlich.
Hab gerade noch festgestellt dass meine Frau dann jetzt wohl immer sehen kann wo mein Auto ist Hab ich kein Problem mit aber nur als Tipp für euch
Wenn das klappt nehm ich auch eine 😅
In den Usern auf neues Profil gehen, am besten schon mit nur dem zweiten Schlüssel im Auto.
Dann sollte ein neuer QR Code kommen, der dann mit der MyBMW App deiner Frau gescannt wird.
Nach zwei, drei Bestätigungen der Datenschutzthemen sollte es das schon gewesen sein.
Glaub das Auto fragt dann noch Du oder Sie und dann kommt wieder der HomeScreen, der jetzt personalisiert werden kann.
Eben genau so erfolgreich durchgeführt!